Mi, 19. Mai 2021

634 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
29. Mai 2008

nun ja american fast food ist nicht unbedingt mein ding, da hier alles hauptsächlich aus convinience prod. besteht ist dies für mich kein restaurant sonder einfach nur fast food, wie jeder andere lad... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
21. April 2008

sehr guter sushi laden speziell das rotkokos curry kann ich sehr empfehlen

Gefällt mirKommentieren

5 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

koneka hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

koneka hat noch keine Guides erstellt.

koneka hat noch keine Kontakte.

3 Auszeichnungen