kojote

Mitglied seit Feb 2012

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

321.5

30. Jänner 2014
Die arrogante unfreundliche Art und das präpotente Verhalten der KellnerInnen sowie der Chefität ist sagenhaft. Kein Grüßen, kein Lächeln, keine Freundlichkeit - solche Charaktere haben im Service ... MehrDie arrogante unfreundliche Art und das präpotente Verhalten der KellnerInnen sowie der Chefität ist sagenhaft. Kein Grüßen, kein Lächeln, keine Freundlichkeit - solche Charaktere haben im Service eigentlich nichts verloren.
Das Essen ist zwar ganz in Ordnung aber bei der Bedienung vergeht einem sowieso der Appetit.
Vom Ambiente her hat man das Gefühl dass das Lokal sich als traditionelles Wiener Cafehaus verkaufen will, was aber bei weitem nicht gelingt.
6. Februar 2012
vorspeisen (grammelknödel und schafskäse im speckmantel) waren gut. schweinsmedaillons samt beilagen waren sehr gut. das filetsteak war blutig obwohl medium bestellt wurde. die mehlspeißvariation... Mehrvorspeisen (grammelknödel und schafskäse im speckmantel) waren gut.
die mehlspeißvariationen waren in ordnung aber nichts besonderes. der gemischte käseteller war ein witz - drei mickrige käsestücken und drei dünne apfelscheibchen.

zusammenfassend war das essen zwar gut, jedoch zu teuer. ambiente war nicht aufregend und über die bedienung kann man nichts schlechtes sagen.

Gustl

Das versalzene Beuschl werde ich NIE vergessen, auch, wenn es meine Schuld war, es nicht retourniert zu haben. Dazu kommt noch der vom KOJOTE richtig bemerkte zu hohe Preis. Unverständlich, warum diese Gastwirtschaft von verschiedenen Seiten immer wieder soooo gut bewertet wird????

28. Feb 2012, 18:41·Gefällt mir

kojote hat noch keine Fotos hochgeladen.

kojote hat noch keine Guides erstellt.