Do, 18. April 2024

kochfan

kochfan
Mitglied seit Mai 2012

ich bin selbst als gastwirt tätig geweseen

otto 1120 wien

Kalbswiener

eistea peace

überall wo es schön ist

3.33.73.7

kochfan hat noch keine Fotos hochgeladen.

kochfan hat noch keine Guides erstellt.

30. Mai 2013
War mit meiner Familie für 4 Tage im Sonnenresort und haben im Restaurant sowohl Frühstück wie auch Abendessen in vollen Zügen genossen. Wir waren über das Ambiente und über die Speisen überrascht.... MehrWar mit meiner Familie für 4 Tage im Sonnenresort und haben im Restaurant sowohl Frühstück wie auch Abendessen in vollen Zügen genossen. Wir waren über das Ambiente und über die Speisen überrascht. Auch das Servive warwirklich überragend und aufmerksam.Wir werden sicherlich wieder kommen.
23. April 2013
Ich kann mich bezüglich der Meinung von anderen Restauranttestern nur anschliessen. Auch ich war mit meiner Familie am Sonntag brunchen und kann nur das beste Zeugnis bezüglich Auswahl und Preislei... MehrIch kann mich bezüglich der Meinung von anderen Restauranttestern nur anschliessen. Auch ich war mit meiner Familie am Sonntag brunchen und kann nur das beste Zeugnis bezüglich Auswahl und Preisleistungsverhältnis bestätigen.
22. Juni 2012
Auch nach langer Zeit wieder einmal dagewesen, leider konnte ich mich nicht recht wohlfühlen.
kritiker

Kochfan sollte eigentlich aus diesem Portal verbannt werden

17. Aug 2013, 16:28·Gefällt mir
Ernesto2

mit dieser Beurteilung kann man überhaupt nichts anfangen!

17. Aug 2013, 09:10·Gefällt mir

Das ist die blödeste Beurteilung die ich je gelesen habe

5. Aug 2012, 17:26·Gefällt mir