Mo, 19. April 2021

Tester Ranking

790All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
10. August 2012
2463 Gallbrunn
 hat ein Lokal bewertet.
9. August 2012
2463 Gallbrunn

August 2012 Vorab: Ich bewerte die Preise Mittel, denn ich bin der Meinung, das man Service und Qualität der Speisen auf keinen Fall unberücksichtigt lassen sollte. Hinzu kommt, das "Mittel" - als ... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
3 Kommentare

Also mit einem hat der unreg schon recht: es wäre schön gewesen, hättest du geschreiben, was du gegessen hast. Wenn man den Namen nicht liest könnte es von einem chinesischen über ein italienisches und indisches bis zu einem österreichischen Lokal alles sein. Ansonsten find ich es gar nicht "geschwollen" geschrieben, sondern recht gut!

10. Aug 2012, 10:04·Gefällt mir1

Dann schreib selbst "unregistriert"! Vor allem lese mal durch: 1. Das sind wesentliche Punkte 2. Die Bewertung des Essens steht drin! Wenn aber "unregistered" sich nicht besser ausdrücken kann und die Essensbewertung offensichtlich nicht versteht, dann kann er ja in eine Pizza-Bude gehen. Es gibt hier auch Leute auch Deinem Niveau, die vergeben sogar dafür 5 Punkte.

10. Aug 2012, 09:19·Gefällt mir3

schreib nicht schon wieder so geschwollen daher. wo sind die wesentlichen punkte für eine restaurantbewertung ? wie war das essen und was wurde gegessen. ich besuche deswegen ein restaurant.

10. Aug 2012, 09:05·Gefällt mir1
 hat ein Lokal bewertet.
30. Juni 2012
2464 GÖTTLESBRUNN

Speisen für das gemütliche Ambiente schlagen so manches selbstbewusste Restaurant (Hochmut kommt ja vor dem Fall) - Geschmacklich einfach gut abgestimmt und von gleichbleibend sehr hoher Frische und... Mehr

Gefällt mirKommentieren

3 Lokal Bewertungen

Mehr »

1 Foto

Muhr

0 Lokal Guides

kochenundessen hat noch keine Guides erstellt.

6 Auszeichnungen