Do, 21. Oktober 2021

3 Lokal Bewertungen
0 Fotos
3 Auszeichnungen

Über mich

Essen und Trinken gehört zur Lebensqualität, ganz gleich, ob daheim oder auswärts. Das Verhältnis Preis und Qualität muss stimmen, das Beisl ums Eck gehört genauso dazu wie das Spitzenrestaurant.

Lieblingslokale

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
8. März 2017
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Unvorstellbar!! Wir hatten einen Tisch für 5 Personen bestellt und sind getrennt pünktlich erschienen. Die höfliche Bitte der beiden ersten Gäste, einen anderen Tisch und nicht den neben der zugigen E... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Wahrscheinlich kein wörtliches Zitat. Wenn doch, liegt eine gravierende Persönlichkeitsstörung vor.

9. Mär 2017, 00:42·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
26. Jänner 2013

Toll, kann ohne jeden Vorbehalt weiterempfohlen werden. Die (echt französische) Zwiebelsuppe war ein Traum, der lauwarme Clubsandwich detto. Das Personal samt Inhaber war extrem hilfsbereit und freund... Mehr

Gefällt mirKommentieren

3 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

klemens hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

klemens hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen