Do, 18. April 2024

klemens

klemens
Mitglied seit Jän 2012

Essen und Trinken gehört zur Lebensqualität, ganz gleich, ob daheim oder auswärts. Das Verhältnis Preis und Qualität muss stimmen, das Beisl ums Eck gehört genauso dazu wie das Spitzenrestaurant.

Schwarzes Kamel

Fisch

Wein

Österreich

552.5

klemens hat noch keine Fotos hochgeladen.

klemens hat noch keine Guides erstellt.

8. März 2017
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Unvorstellbar!! Wir hatten einen Tisch für 5 Personen bestellt und sind getrennt pünktlich erschienen. Die höfliche Bitte der beiden ersten Gäste, einen anderen Tisch und nicht den neben der zugige... MehrUnvorstellbar!! Wir hatten einen Tisch für 5 Personen bestellt und sind getrennt pünktlich erschienen. Die höfliche Bitte der beiden ersten Gäste, einen anderen Tisch und nicht den neben der zugigen Eingangstüre zu bekommen, hat einen Schreianfall des Wirtes und eine Schimpfkanonade übelster Art ausgelöst. "Wir sollten froh sein, überhaupt einen Tisch zu bekommen und das ganze Gejammere kotzt ihn an"(wörtliches Zitat). NIE WIEDER INS TAPASTA!!

Wahrscheinlich kein wörtliches Zitat. Wenn doch, liegt eine gravierende Persönlichkeitsstörung vor.

9. Mär 2017, 00:42·Gefällt mir
26. Jänner 2013
Toll, kann ohne jeden Vorbehalt weiterempfohlen werden. Die (echt französische) Zwiebelsuppe war ein Traum, der lauwarme Clubsandwich detto. Das Personal samt Inhaber war extrem hilfsbereit und fre... MehrToll, kann ohne jeden Vorbehalt weiterempfohlen werden. Die (echt französische) Zwiebelsuppe war ein Traum, der lauwarme Clubsandwich detto. Das Personal samt Inhaber war extrem hilfsbereit und freundlich, obwohl aufgrund der Standard-Rezension das Lokal übervoll war. Selbst der fauxpax, statt Dijon Senf zu den frittes zu bestellen, wurde großzügig übergangen. Auch der offene Wein war für einen "Franzosen-Nichtliebhaber" mehr als in Ordnung. Das Lokal hat Alles, um ein Stammlokal zu werden.