klebi62

3.83.83.6

Lokal Bewertungen (5)

1030 Wien
am 27. April 2018

Erster Besuch im Lubin. Vielleicht habe ich einfach die falschen Speisen gewählt, denn die Anderen waren sehr von ihrem Essen angetan. Vorspeise Calamari auf Rucola, leider ohne Rucola und für Euro 10 wirklich sehr klein, als Hauptgang Fritto Misto. 3 Garnelen und der Rest winzige, vertrocknete Cal... Mehr

2565 Neuhaus
am 18. September 2016

Wunderbare, hausgemachte Apfelmustorte, die man nicht besser hinbekommen kann. Gut gekühlt und genau das Richtige für einen heißen Sommernachmittag. Hoffentlich bald wieder.

2352 Gumpoldskirchen
am 27. März 2016

Rückkehr nach längerer Zeit auf ein schnelles Mittagessen. Ausgezeichneter Liptauer mit sehr guten Brotsorten als Gruß aus der Küche. Hervorragend das Schweinsbratl, von dem ich noch jetzt träume. Diesmal passt wirklich alles.

2352 Gumpoldskirchen
am 8. Oktober 2015

Erster Besuch nach einer Wanderung. Um kein Fleisch zu essen wird junges Spitzkraut gefüllt mit Reis und Gemüse auf Paprika ingwer-Sauce bestellt. Es erscheinen 4 winzige Rouladen in der Größe von gefüllten Weinblättern, 1 Knödelchen in der Größe eines Pingpong-Balles auf ein wenig Sauce. Das Ganze ... Mehr

Ich kenne das Lokal nicht, was mir aber auffällt, ist, dass es scheinbar wirklich auf die "Tagesverfassung" von manchen Köchen oder Küchencrews ankommt. Sonst kann man sich die unterschiedlichen Bewertungen kaum erklären - der oder die arme klebi62 hat scheinbar die schlechte Crew erwischt, das ist schade!

9. Okt 2015, 12:12·Gefällt mir

Prosecco, Paprika-Ingwer Sauce... mit einem Heurigen hat das aber nicht mehr viel zu tun.

9. Okt 2015, 11:00·Gefällt mir1

Ich habe das Spitzkraut vor ca. 3 Wochen gegessen und empfand das Preis-Leistungsverhältnis als angemessen. Die Portionsgröße war für mich als Gerne- und Vielesser ausreichend. Das Spitzkraut und Füllung waren sehr gut gewürzt und damit für mich den Preis wert. Ich habe die Backhendl und Spanferkelesser an meinem Tisch jedenfalls nicht beneidet. Ich stelle aber immer öfter den Trend zu zu großen Portionen fest. Wenn die Portion größer gewesen wäre hätte ich jedenfalls den Topfenstrudel als Nachspeise nicht geschafft - wäre schade gewesen - der war vom Preis-Leistungsverhältnis her sehr sehr günstig :-).

9. Okt 2015, 08:45·Gefällt mir
1130 Wien
am 7. Februar 2015

Erstmals nach der Wiedereröffnung ein Besuch im Rohrhaus. Ein besonders netter, schneller und freundlicher Kellner, ein sehr saftiges Cordon Bleu mit guten Pommes Frites zu einem sehr anständigen Preis. Das Klopfen in der Küche verrät, dass hier keine Convenience-Schnitzel verabreicht werden, was... Mehr