kkemmer

14. Oktober 2012
hat ein Lokal bewertet
See Restaurant Saag
9212 Techelsberg am Wörther See

Wir waren im Oktober im "See Restaurant Saag" und wurden von den Damen im Service sehr herzlich empfangen. Die Tische in erste Reihe sind großzügig gestellt. Es freute uns enorm, dass sogar Hr. Wallner uns persönlich begrüßt hat, wir kannten Ihn ja nur von Zeitungsartikeln. Wir hatten das 8 gängig... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
7 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Naja, es ist immer ein bisschen problematisch, wenn ein Wort aus dem (knappen und präzisen) Englischen in eine andere Sprache übernommen wird und sich dort verselbständigt. Wahrscheinlich ist die Duden zu sehr auf Frauen fixiert, daher das Paradoxon.

14. Okt 2012 um 22:44|Gefällt mir|Antworten

@unreg: Tut mir leid, dass auch ich dir widersprechen muss: writer ist ein englisches Wort, egal was der Duden (= Wörterbuch der dt. Sprache) hergibt. Frag doch einfach einmal eine englischsprachige Person ob es den Begriff writerin gibt. Alleine die Endung ergibt ein Paradoxon in sich!

14. Okt 2012 um 19:43|Gefällt mir|Antworten

Wir sind Stammgäste im Saag - Ja und können dazu nur sagen: Hubert Wallner & Team sind die BESTEN am WÖRTHERSEE!!!!!! Gott sei Dank, gibt es dieses Lokal, welches auch im Winter geöffnet hat! Top Qualität und wir sind noch nie Enttäuscht worden! In den Monaten von Mai bis Mitte September sollte man unbedingt vorreservieren. Ganz Liebe Grüße Fam. Tschebull

14. Okt 2012 um 19:35|Gefällt mir1|Antworten
kkemmer's Bewertungen »
14. Oktober 2012

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

kkemmer hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

kkemmer hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von kkemmer vor.

0 Events (kommende)

kkemmer hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

kkemmer hat noch in keinem Lokal eingecheckt.