kim28

kim28
Mitglied seit Okt 2008

11-

12. Oktober 2008
Durchschnittliches Ambiente. für konditorie gute karte, essen mittelmässig bis schlecht. bedienung unter jede beurteilung. FAZIT: Absolut Nicht empfehlenswert wenn essen usw.. sein geld wert sei... MehrDurchschnittliches Ambiente. für konditorie gute karte, essen mittelmässig bis schlecht. bedienung unter jede beurteilung.

FAZIT: Absolut Nicht empfehlenswert wenn essen usw.. sein geld wert sein soll.

Wir waren sehr enttäuscht!

Sehr sehr sehr enttäuschend, würde ich NICHT weiter empfehlen.
Extremst unfreundliche bedinung, hat sich nichts aufgeschrieben bei der bestellung, kam alles falsch an.

Und tja hat uns eineweile sitzen lassen (war schon mit mein getränk fertig) bis sie uns bedienen wollte.

Bin dann zu eine andere kellnerin hin und die war nicht besser.

ICH: möchte gerne eine bestellung zum mitnehmen abgeben.
SIE: ich muss wissen wo ihr sitzt.

?????

Also alles in allem es war extremst teuer und die mühe hat sich nicht bezahlt gemacht.

Also wenn ihr gutes essen möchtets und dazu gute bedinung, dann kenne ich bessere wie auch billiger (2 essen 30€ ?)

Ich war mit Freunden auf einen Kaffe! Die Chefin ist sehr unfreundlich! Die Stimmung ist sehr trüb es war keine Musik zu hören. Ich bin sehr entäuscht. Komme nie mehr wieder!

1. Nov 2011, 13:24·Gefällt mir

Jetzt ist es wieder soweit Die Familie Koppitz übernimmt am 10 juni 2011 wieder alles Hier ist die ganze wahrheit Link

2. Jun 2011, 22:22·Gefällt mir

bin ganz deiner Meinung - in letzter Zeit ist es mit der Bedienung kaum auszuhalten - jetzt hat die beste Kellnerin angeblich auch noch gekündigt unglauchlich --arme Familie Koppitz und die netten "ehemalige" Kellnerin (am 15. Mai habe ich sie das letzte mal gesehen - schade eigentlich) in nächster Zeit werde ich das Lokal erstmal meiden# zumindest bis sich die Verhältnisse wieder bessern - hoffentlich bald, denn auch die Qualität leidet immer mehr darunter

26. Mai 2011, 19:04·Gefällt mir

kim28 hat noch keine Fotos hochgeladen.

kim28 hat noch keine Guides erstellt.