kathroon

kathroon
Mitglied seit Jul 2012

5 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

44.33.7

kathroon hat noch keine Fotos hochgeladen.

kathroon hat noch keine Guides erstellt.

15. Februar 2016
Als absolute Steak-Liebhaber, war ein Abend im Door No. 8 für uns ein geplanter Fixpunkt. Wir sind zu viert eines Abends in das versteckte Restaurant gepilgert und waren sofort vom Ambiente bee... MehrAls absolute Steak-Liebhaber, war ein Abend im Door No. 8 für uns ein geplanter Fixpunkt.

Wir sind zu viert eines Abends in das versteckte Restaurant gepilgert und waren sofort vom Ambiente beeindruckt.
Da wir reserviert hatte, wurden wir zu unserem Tisch geführt und leider war dieser genau neben der Bar, wo ca. 5 Leute standen und mit den Kellnern lustig plauderten. Scheinbar Personen die den Kellnern bekannt waren. Wir empfanden das laute Geplauder eher störend, da wir uns am Tisch dadurch nicht mehr unterhalten konnten.

Wir bestellten Apelsaft gespritzt. Leider sehr geschmacklos, aber dafür naturtrüb.

Als Hauptgang bestellten wir Flat Iron Steak mit Trüffel Pommes und ein Kollege bestellte einen Burger.

Die Teller und das Besteck haben uns alle beeindruckt. Alles sah super stylish aus.

Die Steaks waren geschmacklich sehr gut, jedoch etwas klein für 250g. Leider konnte man dies nicht nachprüfen.
Die Trüffel Pommes waren ebenfalls sehr gut, allerdings etwas sehr fettig.
Mein Kollege empfand den Burger als eher nicht so gut und war doch eher enttäuscht.

Als wir unser essen hatten, kam kein Kellner mehr vorbei. Auch nicht als unsere Gläser schon leer waren und dann auch unsere Teller.
Sehr komisch, da wir auf dem Tisch neben der Bar non-stop im Auge der Kellner waren. Schneinbar waren wir ihnen egal.

Als wir endlich die Aufmerksamkeit einer Kellnerin hatten konnten wir nochmal Getränke bestellen und sie servierte sogar zwei Teller ab.

Da uns die Steaks zwar geschmeckt hatten, aber wir trotzdem noch hungrig waren (Portionen waren sehr klein ausgefallen), wollten wir noch ein Dessert bestellen. Leider mussten wir erneut 20min warten bis uns endlich ein Kellner erblickte. Wir haben dann nach der Dessertkarte gefragt.

Zu diesem Zeitpunkt waren wir alle dann leider schon etwas sauer und die Dessertauswahl sagte uns keineswegs zu. Es gab Schokotörtchen mit flüssigem Kern und Zitronentarte und Cheesecake. Klang alles nicht sehr aufregend.

Nachdem die Kellner uns ohnehin erneut ignorierten, haben wir auch kein Dessert mehr bestellt und haben dann gezahlt. Selbst beim Zahlen mussten wir um die Aufmerksamkeit der Kellner kämpfen, trotz des ständigen Getummel neben uns an der Bar.

Leider nicht unbedingt ein gelungener Abend. Ambiente war toll, Geschmack auch sehr gut (wenn auch kleine Portionen), aber Service leider absolut enttäuschend.
31. Juli 2012
Kleines aber feines Lokal und der Chicken Burger war wirklich sehr sehr toll!

Mal darf man rauchen, mal nicht... Hängt wohl von der Laune des überfordert wirkenden Geschäftführers ab. 2x das Falsche bekommen... schade drum

9. Nov 2012, 16:19·Gefällt mir
31. Juli 2012
Für mich persönlich das beste und authentischste griechische Restaurant in dem ich jemals war. Einfach alles von vorne bis hinten perfekt. Geniales Essen und auch reichlich und ausgesprochen nettes... MehrFür mich persönlich das beste und authentischste griechische Restaurant in dem ich jemals war. Einfach alles von vorne bis hinten perfekt. Geniales Essen und auch reichlich und ausgesprochen nettes Personal!