kanton

kanton
Mitglied seit Jän 2014

kanton hat noch keine Fotos hochgeladen.

kanton hat noch keine Guides erstellt.

6. Jänner 2014
Für mich war es leider ein totaler Reinfall... Ja, es stimmt Service war sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Da wir mit unseren Kindern unterwegs waren, hatten wir Pizza und Pasta... ... MehrFür mich war es leider ein totaler Reinfall... Ja, es stimmt Service war sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam.

Da wir mit unseren Kindern unterwegs waren, hatten wir Pizza und Pasta... aber nicht einmal der Salat hat mich wirklich überzeugt! Die Spaghetti carbonara hat kein "Ei" gesehen und Käse (ohne Geschmack) war nur "drüber" gestreut... .. Die Pizza war riesig, Teig war zwar angenehm dünn, aber in der Mitte nicht fertig gebacken - wie wenn im Ofen zu wenig Unterhitze vorhanden gewesen wäre. Das Pizzabrot war mit einer "Fertiggewürzmischung" bestreut .. mein Sohn meinte, Kinderheitserinnerungen - Garlicbread wie in der amerikanischen Schule! Wenn man italienisches Essen, amerikanischer Art sucht, ist man in diesem Lokal richtig.