kankiki

Mitglied seit Dez 2011

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.43.63.4

12. Dezember 2011
Sehr nettes Restaurant mit einer einzigartigen Atmosphäre (sehr dunkel und rote Lampen) und sehr nettem Personal. Das Essen war sehr gut - vor allem die Gemüsesuppe, die extra für uns zubereitet... MehrSehr nettes Restaurant mit einer einzigartigen Atmosphäre (sehr dunkel und rote Lampen) und sehr nettem Personal.

Das Essen war sehr gut - vor allem die Gemüsesuppe, die extra für uns zubereitet war, da aufgrund unserer großen Gruppe Entencremesuppe Teil des Menüs war. Auch das Sushi und die Vorspeisen sehr lecker. Die Peking-Ente war nicht mein Fall, aber das ist Geschmackssache.

Sehr zu empfehlen sind auch die Glücksbällchen als Dessert!

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
12. Dezember 2011
Habe am Wochenende zum ersten Mal das OASIA besucht. Sehr nettes, kleines Restaurant, in dem es leider um die Spur zu kalt war. Der Mango-Erdnuss-Salat ist sehr zu empfehlen - der Seetang rund um d... MehrHabe am Wochenende zum ersten Mal das OASIA besucht. Sehr nettes, kleines Restaurant, in dem es leider um die Spur zu kalt war. Der Mango-Erdnuss-Salat ist sehr zu empfehlen - der Seetang rund um die Makis leider etwas zu zäh. Alles in allem hat's uns sehr gut geschmeckt - alle Speisen waren sehr gut!
12. Dezember 2011
Nach mehreren Bsuchen im Okiru sind wir jetzt draufgekommen, dass man Sonntag Mittag/Nachmittag das beste Essen bekommen. Viele verschiedene Variationen - Sushi, Wok, Desserts, etc. Alles wirklich ... MehrNach mehreren Bsuchen im Okiru sind wir jetzt draufgekommen, dass man Sonntag Mittag/Nachmittag das beste Essen bekommen. Viele verschiedene Variationen - Sushi, Wok, Desserts, etc. Alles wirklich lecker. Nervig ist nur, dass man ständig gefragt wird, ob man schon fertig sei, da der Ansturm auf dieses Lokal groß ist und die nächsten Gäste schon warten. Vom Essen her: sehr empfehlenswert!

wurde noch nie gefragt, ob ich fertig bin :)

21. Dez 2011, 21:21·Gefällt mir
12. Dezember 2011
Tolle Idee - ein Bio-Burger-Laden. Sehr klein - Reservierung daher empfehlenswert. Nette Bedienung durch die Chefin. Und das Essen - unschlagbar! Das Rindfleisch ist von so guter Qualität, dass man... MehrTolle Idee - ein Bio-Burger-Laden. Sehr klein - Reservierung daher empfehlenswert. Nette Bedienung durch die Chefin. Und das Essen - unschlagbar! Das Rindfleisch ist von so guter Qualität, dass man es sogar Medium bestellen kann. Sehr lecker auch das hausgemachte Ketchup! Nie mehr wieder ein anderer Burger! Großes Lob an die Restaurantleitung und die Küche! :)
12. Dezember 2011
Sehr netter Heuriger in Grinzig mit leckerem Essen vom Heurigen- und Salatbuffet. Auch der Traubensaft war echt lecker. Leider war die Bedienung etwas langsam, aber sehr freundlich! Gerne wieder...

kankiki hat noch keine Fotos hochgeladen.

kankiki hat noch keine Guides erstellt.