kaja86

kaja86
Mitglied seit Mär 2013

19. März 2013
War heute zum ersten Mal da. Beim Buffet war nichts für mich dabei, habe mich aber scnell ala Carte für die Käsespätzle entschieden ;) Wie mir mitgeteilt wurde aus einer eigens zusammengestellten K... MehrWar heute zum ersten Mal da. Beim Buffet war nichts für mich dabei, habe mich aber scnell ala Carte für die Käsespätzle entschieden ;) Wie mir mitgeteilt wurde aus einer eigens zusammengestellten Käsemischung nicht industriellgefertigter Käse. Auch nicht alltäglich und ausgezeichnet.
Wir sind weil sehr viel los war neben dem Eingang auf einer Couch gesessen. Zum Essen nicht ganz optimal, aber so hatten wir zumindest einen Platz. :|
Dafür war es dann beim Kaffee um so gemütlicher ;P Ansonsten sehr solide und nett eingerichtet. Beim Gehen sind wir noch durc den Gastgarten gekommen, der trotz seiner riesigen Größe sehr einladend und heimelig gewirkt hat, aber den werden wir lieber testen, wenn es schon etwas wärmer ist... ;)

kaja86 hat noch keine Fotos hochgeladen.

kaja86 hat noch keine Guides erstellt.