Sa, 27. Februar 2021

3 Lokal Bewertungen
0 Fotos
4 Auszeichnungen

Über mich

ja i bin halt a weng a "hoagliche" person, oba i iss trotzdem fü sochn i hab an sehr guadn geschmackssinn, was fü leidln bstätign kinan jo des woas eigentli scho nur nu ans: appetit braucht ma koan, essn ko ma imma

Lieblingslokale

Parzerwirt(Bad Schallerbach) und MongolischeBBQ(Linz)

Lieblingsspeisen

5364 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
15. März 2009
4020 Linz

Die Speisen sind ausgezeichnet, der Service hat sich jedoch innerhalb der letzten Jahre drastisch verschlechtert Ansonsten ist alles ok

14. März 2009
4701 Bad Schallerbach

Ausgezeichneter Service ausgezeichnetes Essen familäre und gemütliche Atmosphäre - absolut empfehlenswert

14. März 2009
4701 Bad Schallerbach

Das Restaurant liegt an der Fernstraße Richtung Grieskirchen und bietet einen schönen Ausblick auf Bad Schallerbach und die zum Gasthaus gehörige Tankstelle. Die schöne Aussenfassade lässt vermuten, d... Mehr

2 Kommentare

Hast du nicht gesehen, dass die Bewertung 4 Jahre alt ist?? Inzwischen hat sich möglicherweise etwas geändert.

28. Feb 2013, 13:34·Gefällt mir
scandlys

Das ist Quatsch, dass deses Lokal derart runtergemacht wird. Wir gehen dort öfter hin, das Fleisch hat noch niemals nach nichts geschmeckt, die Soßen passen zum Gericht, nur leider gibt es seit einiger Zeit gebackene Chamignons - mein leibgericht - nur mehr auf vortägige Bestellung - oder eben gar nicht. Es handelt sich bei dem Lokal um ein alteingesessenes bürgerliches Lokal, das stark frequentiert ist. Dennoch gibt es keine unfreundliche Bedienung, im gegenteil. Der blonde große Kellner hat immer einen Spaß auf den Lippen und behält auch bei starkem betrieb die Übersicht. Zugegebenermaßen muss man manchmal etwas auf die Rechnung warten, und das mit dem Rauchen im Nichtraucherbereich hat uns auch schon manchesmal gestört. Nämlich dann, wenn es allzu lasch gehandhabt wird, auch zieht der Rauchgestank immer vom Eingangsbereich (dem Rauerbereich) hinüber in den Nichtraucherbereich, wo auch wir schon mehr als einmal Gäste beim Rauchen sahen und das störte offenbar niemanden vom Personal bzw. die Chefin selbst. Alles in allem ein gutes Speiselokal, wenn man nicht gerade etwas Außergewöhnliches erwartet.

28. Feb 2013, 13:31·Gefällt mir

3 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

kaiserschmarren hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

kaiserschmarren hat noch keine Guides erstellt.

kaiserschmarren hat noch keine Kontakte.

4 Auszeichnungen