kafence

kafence
Mitglied seit Feb 2012

4. Februar 2012
Sehr gute Küche, mit echt grossen Portionen, alles schmekt fantastish. Das Lokal hat gleich grosse Raucher und nicht raucher Räume , sodass im beiden sehr gemütlich ist. Unten ist ein sehr großes... MehrSehr gute Küche, mit echt grossen Portionen, alles schmekt fantastish.
Das Lokal hat gleich grosse Raucher und nicht raucher Räume , sodass im beiden sehr gemütlich ist. Unten ist ein sehr großes Raum, wo auch Zeit von Zeit Grichishe live-music spielt, und man kann richtig feiern, und oben ist ruhig, romantish, typish Grichish !
Die Preise sind so wie überall, nun man kriegt mehr dafür.

:))))

26. Mär 2012, 16:39·Gefällt mir
der Krieche

typish Grichish ! Eben!

4. Feb 2012, 17:38·Gefällt mir

Lieber Lokalinhaber, wenn du schon jemanden beauftragst dein Lokal so überaus toll zu bewerten. Ein Bauplan, die Portionsgröße in Deka und ein getürktes Foto haben noch gefehlt. Ja und ein fehlerfreies Deutsch kann man wohl auch voraussetzen. Eigentlich hast du dir nur selbst geschadet.

4. Feb 2012, 16:55·Gefällt mir

kafence hat noch keine Fotos hochgeladen.

kafence hat noch keine Guides erstellt.