kEbenberger

kEbenberger
Mitglied seit Dez 2011

30. Dezember 2011
Uns wurde dieses Restaurant von Freunden empfohlen, die öfters im Panasia waren. Besonders das Teppanyaki-Buffet sei zu empfehlen. Ich war letzten Sonntag mit meiner Familie dort essen und kann fol... MehrUns wurde dieses Restaurant von Freunden empfohlen, die öfters im Panasia waren. Besonders das Teppanyaki-Buffet sei zu empfehlen. Ich war letzten Sonntag mit meiner Familie dort essen und kann folgendes berichten.

Als wir bei der Tür reinkamen, mussten wir nicht lange warten und wurden gleich von einer freundlichen jungen Dame emfpangen und an einen Tisch im Nicht-Raucher-Bereich gesetzt.
Das Restaurant wurde soeben erbaut und man merkt das auch am Ambiente. Es ist alles sehr neu, modern und schlicht gehalten. Es gibt einen großen offenen Gastraum für Nicht-Raucher und einen separaten Raum für Raucher (!).

Am Anfang war das Teppanyaki-Buffet etwas ungewohnt für uns, da man sich selbst ein Gericht aus den Rohzutaten zusammen stellen kann und sich dann eine Sauce aussuchen darf. Wir haben unterschiedlichste Zutaten mit den diversen Saucen ausprobiert und waren überrascht wie gut alles zusammen gepasst und geschmeckt hat.

Zum Essen und Service kann man nichts sagen, da hat alles gepasst, nur war es insgesamt im Restaurant recht laut und hektisch, da die Gäste oft beim Buffet waren und wir direkt daneben saßen.

Ich war Paar mal dort aber nur zum Mittagsbuffet. Das Essen ist gut und die Preis ist auch Fair. Aber,einmal war ich mit meine Kinder dort am Abend und sie haben auch Buffet. Wir haben von Buffet genommen. Meine Kinder hat Pommes und Spieß gegessen (jede 2 Stk). >Und ich habe Teppanyaki, einmal gegessen. Ich habe nicht dagegen, das sie mehr verlangen (die Preis) am Abend Buffet aber meine Meinung nach ist, der soll auch ander Buffet anbieten nicht die gleich zu Mittagsbuffet und für die Kinder, ich sage sehr viel verlangt weil kinder bis 10 jahre essen nicht viel, ich finde es ist nicht fair fast doppelt preis von mittags. Aber sonst, das essen ist gut, sowie halt wie die andere China Restaurant.

19. Nov 2012, 17:24·Gefällt mir

kEbenberger hat noch keine Fotos hochgeladen.

kEbenberger hat noch keine Guides erstellt.