judenburgerin

Mitglied seit Jul 2013

izola

2.532.5

22. Juli 2013
die familie liebmann ist sehr bemüht um die gäste und man merkt die liebe zu ihrem landgasthaus. die speisen schmecken alle sehr gut und die portionen sind auch sehr groß. das preis/leistungsverhäl... Mehrdie familie liebmann ist sehr bemüht um die gäste und man merkt die liebe zu ihrem landgasthaus. die speisen schmecken alle sehr gut und die portionen sind auch sehr groß. das preis/leistungsverhältnis ist völlig in ordnung. gemütliche atmosphäre! wir gehen immer wieder gerne hin!!
22. Juli 2013
tut mir leid für eine negativ bewertung, aber ich finde wenn man einen job macht sollte man ihn mit leidenschaft machen und das merkt man in diesem restaurant das es überhaupt nicht so ist!!! die k... Mehrtut mir leid für eine negativ bewertung, aber ich finde wenn man einen job macht sollte man ihn mit leidenschaft machen und das merkt man in diesem restaurant das es überhaupt nicht so ist!!! die kellnerin mit den dunklen haaren war sehr unfreundlich, beim abstellen der trinkgläser schwappte alles über auch das war ihr egal. von der pizza will ich erst gar nicht reden - so eine schlechte pizza hab ich noch nie gegessen!!! ich werde dort nicht mehr hingehen!!!
fixefax

Da kann ich nur zustimmen. Leider ist das Essen in der Pizzeria San Marco wirklich nichts besonderes. Freundlichkeit und Höflichkeit sollten eigentlich als selbstverständlich gelten, lassen aber zu wünschen übrig.

9. Okt 2013, 16:16·Gefällt mir

Also ich versteh magic schon ein bisschen - bei einer 0 erwarte ich mir ebenso wie bei einer 5 doch ein paar mehr Details. Was genau war an der Pizza so schlecht?

24. Jul 2013, 17:26·Gefällt mir

ich glaube du hast hier die sache verkannt - gesamturteil!!!

22. Jul 2013, 21:44·Gefällt mir

judenburgerin hat noch keine Fotos hochgeladen.

judenburgerin hat noch keine Guides erstellt.