jodie81

Caipiroska

Cartagena in Kolumbien

32.52

14. November 2012
Dieses Lokal ist einfach perfekt für Studenten und junge Leute. Die Cocktails sind günstig, abwechslungsreiche Küche und von Vorspeisen über Hauptspeisen u Nachspeisen alles vorhanden. Am liebsten... MehrDieses Lokal ist einfach perfekt für Studenten und junge Leute.
Die Cocktails sind günstig, abwechslungsreiche Küche und von Vorspeisen über Hauptspeisen u Nachspeisen alles vorhanden. Am liebsten bleib ich ja schon bei den Vorspeisen hängen ;)
mezzo

das sly und anry hat stark nachgelassen. vor einigen jahren konnte ich hier ausgezeichnet speisen. die qualität hat stark nachgelassen. pizzen gibt es anderswo besser, für studenten mag es vielleicht reichen.

18. Nov 2012, 23:00·Gefällt mir

Klingt sehr verlockend, nämlich nach nichts!

14. Nov 2012, 01:02·Gefällt mir
14. November 2012
Ich war früher schon mal zum Brunchen dort und das war toll. Als ich allerdings jetzt dort war, war alles einfach nur furchtbar. Zuerst haben wir ewig gewartet bis wir die Karte bekamen, dann bis... MehrIch war früher schon mal zum Brunchen dort und das war toll.
Als ich allerdings jetzt dort war, war alles einfach nur furchtbar.
Zuerst haben wir ewig gewartet bis wir die Karte bekamen, dann bis wie bestellen durften u bis wir unsere Getränke hatten waren 20 min vergangen...und das zu Mittag!
Anschließend haben wir ein Mittagsmenü bestellt u nach extrem langer Wartezeit haben wir mal nachgefragt. Offensichtlich wurde unsere Bestellung vergessen, aber nichts gesagt. Dann kommt unser Mittagsteller und es ist auf den ersten Blick erkennbar, dass hier eine Portion auf 2 Teller aufgeteilt wurde!!!!
Als wir dies bemängeln und uns zumindest eine Entschuldigung und am besten noch einen Preisnachlass erwarten, stoßen wir nur wieder auf einen äußerst unfreundlichen Kellner. Der erklärt uns dass er das nicht weiß. Weil er ist ja Kellner. Nicht der Koch!
Ehrlich gesagt, es war offensichtlich. Vor allem wenn rundherum Gäste sitzen, die das gleiche bestellt haben, aber eine genau doppelt so große Portion bekommen.
Auf jeden Fall waren wir nicht zufrieden. Der Kellner hat uns nur extrem unfreundlich geantwortet und der Koch oder Chef war nicht zu sprechen. Bis wir zahlen durften sind dann noch mal 15 min vergangen :(

jodie81 hat noch keine Fotos hochgeladen.

jodie81 hat noch keine Guides erstellt.