Di, 23. April 2024

jfreitag

jfreitag
Mitglied seit Mär 2013

--1

jfreitag hat noch keine Fotos hochgeladen.

jfreitag hat noch keine Guides erstellt.

18. März 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Bereits beim Eintritt des neu renovierten Cafes wurden wir von einer Rauchwolke empfangen. Nach der Frage nach einem Nichtraucherraum wurde uns ein Raum (ca. 50 % vom Raucherbereich!), sehr düster ... MehrBereits beim Eintritt des neu renovierten Cafes wurden wir von einer Rauchwolke empfangen. Nach der Frage nach einem Nichtraucherraum wurde uns ein Raum (ca. 50 % vom Raucherbereich!), sehr düster und kahl, Blick auf die Stiftsmauer gezeigt. Da auch die Mehlspeisenvitrine im Raucherbereich liegt verließen wir enttäuscht wieder das Lokal!!!!

Bin fast der gleichen Meinung. Seit der Neuübernahme hat das Lokal an Gemütlichkeit verloren. Mehlspeisen indiskutabel (trocken, nicht appetitlich), Speisekarte könnte auch etwas mehr bieten. Personal freundlich, aber der Chef geht an den Tischen vorbei, ohne zu grüßen oder Mahlzeit zu wünschen. Ist er Gast in seinem Lokal???

23. Apr 2013, 07:32·Gefällt mir

Na göh, so ein geselchter Topfenstrudel soll ja angeblich was ganz Feines sein. Diese zarten Aromen von Virginia-Tabak...

18. Mär 2013, 11:53·Gefällt mir