jassnabrassna

jassnabrassna
Mitglied seit Mai 2009

5--

1. Mai 2009
Bislang fand ich die Kücher sehr gut. Leider hatten wir ein unangenehmes Erlebnis mit der Köchin. Aus Unwissenheit brachten wir eine 12.5jährige mit, obwohl in dem Lokal Personen unter 14 Jahren an... MehrBislang fand ich die Kücher sehr gut. Leider hatten wir ein unangenehmes Erlebnis mit der Köchin. Aus Unwissenheit brachten wir eine 12.5jährige mit, obwohl in dem Lokal Personen unter 14 Jahren anscheinend verboten sind. Steht irgendwo auf der Tür draussen. Wie auch immer, die Köchin war aeusserst unangenehm und hat emotional und unkontrolliert uns zurechtgewiesen. Schlussendlich hatten wir alle aufgrund dieser unfreundlichen Behandlung (lange Erklärungen der Köchin) das Lokal verlassen. Man muss sich ja wohl nicht anschreien lassen, wenn man mit jüngeren Gästen aufkreuzt, oder?
Skeptiker

Wird es mir wohl erlaubt sein mit einer Gruppe von Blinden und schwer Sehbehinderten Menschen dort zu essen? Oder wird Frau Sri tatsächlich auch in diesem Punkt sämtliche Gleichheitsgrundsätze missachten?

18. Apr 2011, 21:23·Gefällt mir1

Also ich kann diesem ganzen Getue nicht richtig folgen. Kinder habe ich gerne, thailändischen Essen habe ich sehr gerne, und eine Köchin die sich aeussert gibt dem ganzen auch eine persönliche Note. Wovor ich aber Angst hätte, wären Gäste aus dem Burgenland. Wien liegt schon sehr nahe am Burgenland, da ist die Gefahr gross, dass Burgenlandler auftauchen. Daher fahre ich meist Richtung Westen wenn ich zu einem Thai gehen möchte. zB Krems oder Melk. Wenige Burgenlandler dort aufgrund der geographischen Distanz.

6. Mai 2009, 13:33·Gefällt mir
Schwarzes Herz

Beide Vorschläge von Michael gefallen mir vorzüglich! Ein Restaurant in einer Bibliothek - phänomenal. Bisher war ich nur im Phil, sehr zu empfehlen, auch kaum Kinder dort! :)

6. Mai 2009, 10:36·Gefällt mir

jassnabrassna hat noch keine Fotos hochgeladen.

jassnabrassna hat noch keine Guides erstellt.