Fr, 6. Dezember 2019

Tester Rangliste »
1. Mai 2009
hat ein Lokal bewertet
Sri-Thai-Imbiss

Bislang fand ich die Kücher sehr gut. Leider hatten wir ein unangenehmes Erlebnis mit der Köchin. Aus Unwissenheit brachten wir eine 12.5jährige mit, obwohl in dem Lokal Personen unter 14 Jahren anscheinend verboten sind. Steht irgendwo auf der Tür draussen. Wie auch immer, die Köchin war aeusserst ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
9 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Skeptiker

Wird es mir wohl erlaubt sein mit einer Gruppe von Blinden und schwer Sehbehinderten Menschen dort zu essen? Oder wird Frau Sri tatsächlich auch in diesem Punkt sämtliche Gleichheitsgrundsätze missachten?

18. Apr 2011 um 21:23|Gefällt mir1|Antworten

Also ich kann diesem ganzen Getue nicht richtig folgen. Kinder habe ich gerne, thailändischen Essen habe ich sehr gerne, und eine Köchin die sich aeussert gibt dem ganzen auch eine persönliche Note. Wovor ich aber Angst hätte, wären Gäste aus dem Burgenland. Wien liegt schon sehr nahe am Burgenland, da ist die Gefahr gross, dass Burgenlandler auftauchen. Daher fahre ich meist Richtung Westen wenn ich zu einem Thai gehen möchte. zB Krems oder Melk. Wenige Burgenlandler dort aufgrund der geographischen Distanz.

6. Mai 2009 um 13:33|Gefällt mir|Antworten
Schwarzes Herz

Beide Vorschläge von Michael gefallen mir vorzüglich! Ein Restaurant in einer Bibliothek - phänomenal. Bisher war ich nur im Phil, sehr zu empfehlen, auch kaum Kinder dort! :)

6. Mai 2009 um 10:36|Gefällt mir|Antworten
jassnabrassna's Bewertungen »
1. Mai 2009

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

jassnabrassna hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

jassnabrassna hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von jassnabrassna vor.

0 Events (kommende)

jassnabrassna hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

jassnabrassna hat noch in keinem Lokal eingecheckt.