ivan250

Tester Rangliste »
10. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
Zum Stöger

Das Lokal ist in seiner Schlampigkeit sehr gut. Alles fast sehr gut. Es scheint Konzept zu sein und dies nicht mal schlecht, da es sehr authentisch und sympatisch wirkt. Die Kart ist eher ungeordnet und hat eine grosse Auswahl an ähnlichen Gerichten, hier wäre weniger mehr. Was die drei Wok Gerichte... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
gastrogscheiterl

Die Stöger-Kellner sind typische Wiener Keller mit einem gesunden Schmäh, sicher weniger aufgeblasen als in mancher Innenstadt-Lokalität. Drei Punkte fürs Essen sind in Anbetracht der ständig vergeben 4 - 5 Punkte für jede durchschnittliche Vorstadtpizzeria aber ein Witz, das Essen beim Stöger zählt zum besten, was das Wiener Wirtshaus in dieser Stadt zu bieten hat. Die Karte war auch schon einmal kleiner und ohne WOK-Gerichte, das wurde aber von den Stammgästen nicht goutiert. Und der Stöger hat viele Stammgäste, sowohl beim preiswerten Mittagsmenü als auch am Abend, wo man ohne Reservierung kaum einen Platz findet.

11. Okt 2011 um 13:49|Gefällt mir|Antworten

Der authentische Wiener ist fuer mich zurueckhaltend hoeflich , aber doch nicht auf den Mund gefallen. Alles andere ist schlechte Erziehung!

11. Okt 2011 um 10:34|Gefällt mir|Antworten
ivan250's Bewertungen »
10. Oktober 2011

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

ivan250 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

ivan250 hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von ivan250 vor.

0 Events (kommende)

ivan250 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

ivan250 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.