ironfarmer

ironfarmer
Mitglied seit Sep 2014

Komme aus der Gastronomie, liebe gutes Essen & steh' auf gute Drinks!

Steakhaus Goritschnigg in Velden

Steak

Gin Tonic

33.53

ironfarmer hat noch keine Fotos hochgeladen.

ironfarmer hat noch keine Guides erstellt.

21. November 2014
Das Servicepersonal ist okay. Nicht mehr und nicht weniger! Das Essen ist sehr gut & preiswert. Ambientemäßig ist es typisch asiatisch-kitschig. Trotzdem gemütlich und angenehm zu sitzen He... MehrDas Servicepersonal ist okay. Nicht mehr und nicht weniger!

Das Essen ist sehr gut & preiswert.

Heute Abend wieder dort! ;)
21. September 2014
Lokal ist recht nett eingerichtet. Anstelle meines bestellten Filet-Steaks bekam ich ein Rumpsteak, auf Anfrage beim Servicepersonal schmipfte dieses über die Küche, brachte mir dann aber ein "e... MehrLokal ist recht nett eingerichtet.

Anstelle meines bestellten Filet-Steaks bekam ich ein Rumpsteak, auf Anfrage beim Servicepersonal schmipfte dieses über die Küche, brachte mir dann aber ein "echtes" Filet-Steak.

Fleischmäßig gut - meine "Medium-Rare"-Bestellung wurde leider eher zu "Medium-Well".