iri

iri
Mitglied seit Jun 2013

3 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

iri hat noch keine Fotos hochgeladen.

iri hat noch keine Guides erstellt.

9. Oktober 2013
Eigentlich wollten wir nur etwas trinken, aber nachdem der Kellner zum dritten Mal mit sehr lecker aussehenden Speisen vorbei gelaufen ist, hab ich mich dann doch dafür entschieden eine Kleinigkeit... MehrEigentlich wollten wir nur etwas trinken, aber nachdem der Kellner zum dritten Mal mit sehr lecker aussehenden Speisen vorbei gelaufen ist, hab ich mich dann doch dafür entschieden eine Kleinigkeit zu Essen.

Im ersten Moment ist man ob des recht kurzen Kärtchens vielleicht etwas irritiert. Mir jedenfalls ging so. Die Abendkarte wechselt aber nach den Informationen des Servicepersonals regelmäßig und ist eigentlich trotz der Überschaulichkeit sehr vielfältig! Bei mir hat das nix genutzt, ich hab mich ganz einfach für ein Beef Tartar entschieden...

Beef Tartar mit Grammeleierspeis und Kerbelcreme um genau zu sein, dazu gibts klassisch Toastbrot. Was soll ich sagen, ich hätte am Liebsten gleich noch eines gegessen, und das lag sicher nicht daran, dass die Portion zu klein gewesen wäre!

Inzwischen hab ich mich auch zweimal zum Mittagsmenü hin begeben und auch wenn das mit € 9,90 (inkl. Mineralwasser und Espresso) kein echtes Schnäppchen ist, sollte man es sich ab und zu gönnen! Die Marillenknödel jedenfalls waren fast wie bei Omi (Entschuldige, Omi, eh nur fast!!!).

Getränkenachschub funktionierte tadellos, ab der zweiten Runde mussten wir praktisch nur noch die leeren Gläser heben. Manchmal sind sie fast zu schnell, das letzte Bier sollte eigentlich ein kleines werden, aber auf einen kurzen Blick kam dann blitzartig noch ein großes...

Alles in allem empfehlenswert!