Di, 16. April 2024

iphonevirus

iphonevirus
Mitglied seit Aug 2012

Ich gehe einfach nur gerne essen mit meiner Frau!

Due Fratelli

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.53.53.5

iphonevirus hat noch keine Fotos hochgeladen.

iphonevirus hat noch keine Guides erstellt.

20. August 2012
Das Lokal kannte ich schon da war es noch ein stinknormales Gasthaus!! Ich finde es passt einfach nicht in so eine kleine Gemeinde. Die Preise sind zu überheblich und die Speisen selber sind meiner... MehrDas Lokal kannte ich schon da war es noch ein stinknormales Gasthaus!! Ich finde es passt einfach nicht in so eine kleine Gemeinde. Die Preise sind zu überheblich und die Speisen selber sind meiner Meinung nicht gut. Aber bitte selber testen!
20. August 2012
Ich möchte nur sagen dass alle sich an der Nase nehmen sollen, die eine etwas schlechtere Kritik abgegeben haben. Dieses Lokal ist eine absolute Bereicherung für Krems. Ich bin mittlerweile Stammga... MehrIch möchte nur sagen dass alle sich an der Nase nehmen sollen, die eine etwas schlechtere Kritik abgegeben haben. Dieses Lokal ist eine absolute Bereicherung für Krems. Ich bin mittlerweile Stammgast und möchte es nicht mehr missen. Speisen schmecken hervorragend und die Weine sind eine reine Gaumenfreude!!!! bis bald

habs schon gefunden die Öffnungszeiten - sorry

30. Aug 2012, 13:38·Gefällt mir

haben die montags auch offen?

30. Aug 2012, 13:37·Gefällt mir