Mi, 17. April 2024

inkai

inkai
Mitglied seit Apr 2022

Ich reise gerne und liebe gutes Essen.

A Barraca

Thunfisch mit Orangensauce

Portwein

Portugal

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Lokal Bewertungen (3)

am 19. Oktober 2022

Gemütliches kleines Lokal. Hervorragende österreichische Küche mit Pfiff! Große Portionen und großer Genuss. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis zu 100 %. Wir kommen wieder!

Zu schade: Eine Bewertung ohne wesentliche Aussagekraft. Die 7 Jahre alten Fotos von "Prinzessin" zeigen offenbar köstliche Speisen. Wer weiß, was sich in den letzten 7 Jahren getan hat?

20. Okt 2022, 10:15·Gefällt mir
am 19. Oktober 2022

Entzückendes kleines Lokal mit gemütlichem Innenhof. Sympathischer freundlicher Chef und Personal. Sehr schmackhafte und frisch gekochte Speisen. Hohe Qualität zu einem moderaten Preis. Wir kommen wieder!!!

Wie ist das Ambiente, die Speisekarte, die Getränke?

21. Okt 2022, 01:05·Gefällt mir
am 29. April 2022

Ein spezieller Ort an dem man sich Zeit nimmt für ein gemütliches und entspanntes Essen. Hier wird immer frisch gekocht und das schmeckt man. Der ideale Platz um sich mit Freunden oder Familie zu treffen und einen stressfreien Abend zu verbringen. Es gibt auch preiswerte und köstliche Mittagsmenüs,... Mehr