inchuffy

inchuffy
Mitglied seit Jun 2012

43.51.5

26. Juni 2012
Das Schutzhaus in seiner neuen Form ist wahrlich eine kulinarische Bereicherung am Schafberg. Die Speisen sind alle liebevoll zubereitet und werden auch geschmackvoll angerichtet.Ob Reisfleisch, F... MehrDas Schutzhaus in seiner neuen Form ist wahrlich eine kulinarische Bereicherung am Schafberg.
Die Speisen sind alle liebevoll zubereitet und werden auch geschmackvoll angerichtet.Ob Reisfleisch, Faschiertes,Linsen, aber auch Garnelen...alle Speisen durchaus zu empfehlen.
Höhepunkt ist der weiße Schokoladekuchen als Dessert.
Das Person ist jung und bemüht.
Nachdem ich sehr oft das Schutzhaus besuche, hätte ich nur einen Wunsch an den Koch: ein bißchen mehr Abwechslung auf der Speisekarte!
23. Juni 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Leider konnten wir die Speisen gar nicht beurteilen, weil wir nicht bedient wurden! Wir wollten das neue Lokal vorigen Sonntag besuchen und haben uns erlaubt, an einem freien Tisch OHNE Reservieru... MehrLeider konnten wir die Speisen gar nicht beurteilen, weil wir nicht bedient wurden!
Wir wollten das neue Lokal vorigen Sonntag besuchen und haben uns erlaubt, an einem freien Tisch OHNE Reservierungsschild Platz zu nehmen.
Ein Kellner hat uns dann sofort eine Speisekarte gebracht. Wenige Minuten später kam ein anderer, ziemlich aufgebrachter Kellner und sagte zu uns :" Hier können Sie nicht sitzen, diese Plätze sind reserviert. "Auf unseren Einwand,dass wir das nicht wissen konnten, sagte er schmissig: "Hier platziere ICH die Gäste" Worauf wir aufstanden und das Lokal verließen. Ich hätte mir wenigstens erwartet, dass er uns ersatzweise einen anderen Platz anbietet, aber er hat uns mit den Worten"da kann man nichts machen" getrost gehen lasse.
Das Klee ist für immer von unserer Programmliste gestrichen!

Freie Tische zu bedienen sollte in jedem lokal standard sein, oder? Unser Tisch war frei aber Kellner kam, trotz einiger die herum huschten nicht zu unserem Tisch. Hatte eher den Eindruck als wäre nicht jeder willkommen. Um geistesblitzen vorzugreifen, waren gut gekleidet und sind gern in restarants der gehoberen Preisklasse essen. Wenn nach einer viertelstunde kein ich kommen gleich oder ähnliches vom kellner zu hören ist, ist das in keinem Restaurant tragbar egal ob beisl, billig- oder nobelrestaurant. Sehr schade hätten mich gefreut das Klee in unser Portfolio aufzunehmen, aber unser Besuch regt mich noch heute auf.ausgelastete aber bemühte und interessierte Kellner wären für uns kein Problem gewesen, so etwas haben wir noch nie erlebt. 0 von 10

1. Jul 2012, 22:13·Gefällt mir

inchuffy hat noch keine Fotos hochgeladen.

inchuffy hat noch keine Guides erstellt.