ilvino

32.51.5

postete einen Forums-Beitrag.
10. Juni 2011
27. September 2010
Daa wir Bekannte welche am See campen besucht haben, haben wir gleich einen Besuch im Restaurant Stiftsschmiede vorgeschlagen und haben es nicht bereut, denn das Essen war ausnahmslos absolut supe... Mehr Daa wir Bekannte welche am See campen besucht haben, haben wir gleich einen Besuch im Restaurant Stiftsschmiede vorgeschlagen und haben es nicht bereut, denn das Essen war ausnahmslos absolut super lecker! Sehr gut das Wallerfilet und das Dessert. Die Bedienung war zwar sehr freundlich und aufgeschlossen, auch da die Bestätigung der Meinung des Vorposters der ich mich anschließe- allerdings nicht besonders kompetent Wir haben uns (trotzdem) wohlgefühlt und es war wirklich ein sehr schöner Abend, den man auf Grund des guten Essens und der schönen Lage gerne wiederholen sollte
 postete einen Forums-Beitrag.
31. August 2010
27. November 2009
Ein von der Gourmet-Karawane kaum besuchtes Gasthaus—ich versteh´s. Was soll der Gourmet auch dort? Sich über die Interieur/Ambiente wundern oder freuen- Das ist letztlich eine Frage des persönlich... MehrEin von der Gourmet-Karawane kaum besuchtes Gasthaus—ich versteh´s. Was soll der Gourmet auch dort? Sich über die Interieur/Ambiente wundern oder freuen- Das ist letztlich eine Frage des persönlichen Geschmackes. Was soll der Gourmet wirklich dort- Fein Essen?- Falsche Adresse; tolle Weine- auch die falsche Adresse. Am besten aufgehoben dürfte der Gourmand sein. Riesige, kaum zu bewältigende Portionen in mittelmäßiger Qualität. Warum dann ein volles Lokal- Genau deswegen; sicher nicht wegen des Preises; so günstig ist´s doch gar nicht; ein Wienerschnitzel um 18,20 sagt alles aus. Vielleicht wegen des guten Service?.... - freundlich, höflich, hilfsbereit -… weder das eine noch das andere. Über den Tisch schreiend wer was bestellt habe, Suppe vergessen, Hauptspeisen für 7 Personen kamen aufgeteilt auf 5 Minuten; Wein, (abgesehen dass eine sehr kleine Auswahl und die Kellner keine Ahnung davon haben muss) man sich selbst nachschenken

Mediokrität am untersten Level- weit entfernt von einem Lokal für Gourmets; weit von einem guten Lokal entfernt. Anscheinend reicht es riesige Fuhren anzubieten, das heißt dann für den Renner-Gast: Sicher noch viele Besuche wert !

Bewertung absolut unverständlich und nicht nachvolziehbar, Bestnoten für Service-- lachhaft

Wienerschnitzel vom Kalb um 18,20 scheint mir preismäßig nicht so schlimm-- Nein ist es auch nicht; da hab ich schon teurere Wienerschnitzel gegessen. Was beim Renner nicht passt ist der Rest. Papeirservietten, desinteressierter und weinahnungsloser, vergesslicher Service, voller Aschenbecher, leere Gläser. Für das alles ist das Schnitzel zu teuer; viel zu teuer. Das kostet im Eisvogel mit 2 Hauben weniger

27. Nov 2009, 19:13·Gefällt mir

ilvino hat noch keine Fotos hochgeladen.

ilvino hat noch keine Guides erstellt.