So, 16. Mai 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
27. September 2010
9570 OSSIACH

Daa wir Bekannte welche am See campen besucht haben, haben wir gleich einen Besuch im Restaurant Stiftsschmiede vorgeschlagen und haben es nicht bereut, denn das Essen war ausnahmslos absolut super l... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
27. November 2009

Ein von der Gourmet-Karawane kaum besuchtes Gasthaus—ich versteh´s. Was soll der Gourmet auch dort? Sich über die Interieur/Ambiente wundern oder freuen- Das ist letztlich eine Frage des persönlichen ... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
1 Kommentar

Wienerschnitzel vom Kalb um 18,20 scheint mir preismäßig nicht so schlimm-- Nein ist es auch nicht; da hab ich schon teurere Wienerschnitzel gegessen. Was beim Renner nicht passt ist der Rest. Papeirservietten, desinteressierter und weinahnungsloser, vergesslicher Service, voller Aschenbecher, leere Gläser. Für das alles ist das Schnitzel zu teuer; viel zu teuer. Das kostet im Eisvogel mit 2 Hauben weniger

27. Nov 2009, 19:13·Gefällt mir

3 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

ilvino hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

ilvino hat noch keine Guides erstellt.

4 Auszeichnungen