icerini

Mitglied seit Mai 2011

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

2-2

icerini hat noch keine Fotos hochgeladen.

icerini hat noch keine Guides erstellt.

23. Mai 2011
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Wir lösten unseren "NUR WIR ZWEI" DINNER Gutschein ein und wurden herb enttäuscht. Trotz Reservierung für 20 Uhr mussten wir fast 30 Minuten auf unseren Tisch warten. Es wurde uns zwar a... MehrWir lösten unseren "NUR WIR ZWEI" DINNER Gutschein ein und wurden herb enttäuscht. Trotz Reservierung für 20 Uhr mussten wir fast 30 Minuten auf unseren Tisch warten. Es wurde uns zwar angeboten inzwischen Platz zu nehmen, wobei auf eine Sitzgruppe neben dem Eingang gedeutet wurde die aber bereits voll besetzt war. So mussten wir drinnen im Gedränge herumstehen oder vor der Tür im Regen. Als wir endlich unseren Tisch hatten warteten wir wieder ewig auf die Getränke. Das ganze Dinner bestand haupsächlich aus warten und dauerte daher bis fast 23 Uhr 30. Die Getränkerechnung war auch entsprechend hoch. Der "COCKTAIL VON FLUSSKREBSSCHWÄNZEN" schmeckte hautsächlich nach Cocktailsauce und die "Flugananasstücken"suchten wir vergebens. Es gab nur einige Apfelstücke. Wer gerne eine dicke Tomatensauce mit Tomatenkernen und Hautstückchen isst, dem wird die "PARADEIS-MASCARPONECRÈMESUPPE" sicher schmecken. Ich kann gerne darauf verzichten. Die "GRATINIERTEN PEPERONATA" bestanden hauptsächlich aus Paprika und ganz wenig Feta, waren aber genießbar.
Der "ALT WIENER SCHNITZELSPIESS" war auch nichts besonderes. Ebenso das Dessert. Ich habe schon für weniger Geld besser gegessen und kann den Marchfelderhof daher nicht weiterempfehlen! Unsere Freunde haben etwas anderes gegessen waren aber ebenfalls enttäuscht. Als "Kaiser" haben wir uns ganz und gar nicht gefühlt. Auch die persönliche Begrüßung durch den Chef macht das keinesfalls wett.