hza

hza
Mitglied seit Jän 2013

hat 5 Lokal Fotos hochgeladen.
1. August 2013
1. August 2013
Wir waren gestern, 31. Juli 2013, zu dritt im „Leopold“ essen. Wir saßen im Gastgarten, der besonders lauschig und schön neben der Leopoldskirche liegt. Gleich bekamen wir eine große Flasche ... MehrWir waren gestern, 31. Juli 2013, zu dritt im „Leopold“ essen.

Gleich bekamen wir eine große Flasche frisches Wasser mit Gläsern. Erfreulicher Beginn des Abends!

Wir konsumierten „FEUERFLECK aus dem OFEN“, einmal mit San Daniele Prosciutto, einmal mit Norwegischem Räucherlachs. Sehr aromatisch, gut belegt, der knusprige Weizenteigboden leider etwas trocken. Schön auf einem runden Holzbrett serviert.

Weiter aßen wir „Kaninchenrücken auf Karotten- Kartoffelpüree und Wildjus“ – es schmeckte ausgezeichnet und wurde wieder besonders appetitlich serviert! (siehe Bild)

Zum Dessert bestellten wir eine Portion „Schokotörtchen - Flüssiger Kern, Waldbeerenspiegel“. Das Serviermädchen informierte uns, dass der Kuchen frisch zubereitet und daher ca. 15 Minuten dauern wird. Zu Tisch gebracht wurde uns das Schokoküchlein dann wunderbar frisch, mit einem flüssigen Kern wie es sein soll. Äußerst kreativ auf dem Teller serviert.

Die Bedienung war von ausgesuchter Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, immer bemüht und erfüllte alle unsere Wünsche.

Alles in allem ein höchst angenehmer Abend mit sehr gutem Essen und Trinken (Prosecco, Muskateller, „Weitra Bier“ vom Fass) in wunderschönem, gemütlichen Ambiente.

Sehr gerne kommen wir wieder, ein Lokal zum Wohlfühlen!

hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
26. Februar 2013
26. Februar 2013
Wir waren vor einigen Tagen dort zu zweit essen. Wir bestellten gebackene Wan Tan, Gio Tza, knuspriges Huhn und Thai Green Chicken Curry. Mit 1 Beilage Reis und 1 Bier zahlten wir zusammen nur € 28... MehrWir waren vor einigen Tagen dort zu zweit essen. Wir bestellten gebackene Wan Tan, Gio Tza, knuspriges Huhn und Thai Green Chicken Curry. Mit 1 Beilage Reis und 1 Bier zahlten wir zusammen nur € 28,30, also sehr moderate Preise. Die Bedienung höflich und aufmerksam. Keine Haute Cuisine Küche, aber sehr ansprechend. Empfehlenswert!

Le Wei

hza hat noch keine Guides erstellt.