Do, 18. April 2024

Mitglied seit Nov 2015

Website / Blog

hungryandseeking.wordpr.

33.53.5

hungryandseeking hat noch keine Fotos hochgeladen.

hungryandseeking hat noch keine Guides erstellt.

11. November 2015
Uns hat es generell sehr gut geschmeckt. Wir hatten ein paar Kleinigkeiten auszusetzen, waren aber durchaus zufrieden. Falls ihr mehr wissen wollt haben wir auch einen BlogPost darüber geschrieben... MehrUns hat es generell sehr gut geschmeckt. Wir hatten ein paar Kleinigkeiten auszusetzen, waren aber durchaus zufrieden.
Falls ihr mehr wissen wollt haben wir auch einen BlogPost darüber geschrieben wo wir alles genau erläutern.
[Link]

Also ich sags hier einmal. wir wollten es nur zur Verfügung stellen falls es jemand lesen will... warum wir es nicht auf deutsch übersetzt haben und direkt hier rein gestellt haben ist eine reine Zeitfrage

11. Nov 2015, 11:38·Gefällt mir

Nicht mal ignorieren...wie es so schoen heisst.

11. Nov 2015, 09:34·Gefällt mir1

Wie oft wollt ihr noch hier Werbung für euren Blog machen? Übersetzt es und schreibt es hier rein!

11. Nov 2015, 07:08·Gefällt mir5
10. November 2015
Wir haben uns allgemein sehr wohlgefühlt jedoch waren wir von dem Essen etwas enttäuscht. Wir haben unsere Meinung etwas genauer auf unserem Blog ausgeführt. [Link]

Irgendwie beschreiben sie in Ihrem Blog einen authentischen, guten Ramen mit all seinen Charakteristika so wie er in Tokyo serviert wird, kommen aber zu der Conklusio, dass es nicht gut ist? Beispiel: Fleisch zu fett. Hallo? Chashu Pork? Oder dass der Brownie nicht die Konsistenz eines "Cake" hatte sondern fester. Äh, ja? Brownie eben!? Aber sie haben mein Interesse geweckt, ich werd da mal hinschauen :-)

11. Mai 2016, 15:27·Gefällt mir1