hungerbaer

Mitglied seit Apr 2011

3.33.52.8

Lokal Bewertungen (4)

am 22. Oktober 2015

Wurde in den letzen Jahren leider immer schlechter und teurer. Für 2 Stk. Gebäck inkl. Aufstrichen 14,-, wobei mich die Aussage der Buffetkraft überraschte bei der Bitte mir das Vintschgerl an der Brotschneidemaschine aufzuschneiden - sie meine: sicher nicht, das sind mir sind meine Finger nicht wer... Mehr

am 10. Juni 2013

Sehr uriges Lokal mit Top-Aussicht. Gute Hausmannskost und große Portionen zu günstigen Preisen. Das Service ist dafür genau so urig wie das Lokal ;-) Kann ich nur empfehlen ob für Feste oder zum Stärken nach einer Wanderung!

1210 Wien
am 10. Juni 2013

Keine Ahnung weshalb dieses Lokal immer voll ist ... das Essen war schlecht und dafür viel zu teuer. Habe gegrillte Calamari bestellt und scheinbar fertig panierte Calamari am Spieß, gewürzt mit Geschmacksverstärkern und als Beilage aufgeweichte Kartoffeln bekommen. Das Service scheint auf Massenab... Mehr

habe mir alle bewertungen durchgelesen und so wie es aussieht hatten sie bemerkenswert viel glück mit dem personal . das lokal war spitze betonung liegt auf war

15. Feb 2015, 19:31·Gefällt mir
bella

Ich kann diese Eintragung nicht verstehen und nicht gut heißen!!! Ich bin bereits 10 Jahren Stammkundin und bin immer zuvorkommend behandelt worden und das Essen war auch immer hervorragend. Ich hatte nie den Eindruck, dass Geschmacksverstärker benutzt wurden, abgesehen davon das mir dies aufgefallen wäre, da ich auf diese sehr empfindlich reagiere. Also wie gesagt, ich bin froh das es diese schöne Lokal gibt.

4. Jul 2013, 15:21·Gefällt mir
am 10. Juni 2013

Der beste Grieche in Wien - Preis/Leistung passt einfach und das Service ist sehr freundlich sowie aufmerksam! Kann ich nur empfehlen!