huberta

huberta
Mitglied seit Jul 2008

34.54

29. Juli 2008
sehr gemütlicher und lauschiger gastgarten. die speisen sind einbisschen klein. das preis - leistungsverhältnis passt aber.

Wir waren heute im Andido essen. Wir hatten die gemischten Tapas als Vorspeise und einen Burrito de Carne und Gambas a la Casa. Die Vorspeise war ok. Mir persönliche waren die Oliven zu viel und auch zu intensiv, aber das ist Geschmacksache. Leider war sowohl der Burrito als auch die Gambas kalt, als wir sie serviert bekommen haben. Der Burrito wurde höflich von der Kellnerin zurück genommen und noch etwas gewärmt. Leider waren im Burrito keine Oliven zu finden, wie in der Karte stand. Zudem war das Gemüse sichtlich ein gekauftes Tiefkühlgemüse. Das Ambiente im Gastgarten des Andido ist aber wirklich nett und gemütlich.

9. Mai 2012, 22:06·Gefällt mir
29. Juli 2008
wenn man zeit hat und die nepalesische gemütlichkeit liebt ist das lokal sehr zu empfehlen.

huberta hat noch keine Fotos hochgeladen.

huberta hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

huberta hat noch keine Kontakte.