hppr

10. März 2016
hat ein Lokal bewertet
Zum Inder
1020 WIEN

Viele Jahre war ich nicht beim Inder in der Praterstraße, weil ich das Essen als eher mäßig in Erinnerung hatte. Dann habe ich doch wieder einmal vorbeigeschaut und festgestellt, dass sich die Karte komplett geändert hatte. Ich hoffte auf einen neuen Koch und wurde sehr positiv überrascht. Die Kü... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
9 Kommentare|Zeige alle Kommentare

"Schluckauf" im Sinne von "Schnackerlstoßen" oder im Sinne von rülpsen (habe es schon in dieser Bedeutung gelesen)?

14. Mär 2016 um 07:44|Gefällt mir|Antworten

@hppr: Bitte LESEN! Die Schluckauf-Probleme hatten wir nach unserem allerletzten Besuch (hab ich doch geschrieben)! Vielleicht hatten wir zu wenig konsumiert und daher der "Hinauswurf"? (ca. 22:00 h) Der vorletzte Besuch in diesem Lokal mit meiner Freundin (hab ich geschrieben) fand statt so ca. ab 19:30, je einmal Essen + Fladenbrot, jeweils ein Getränk und Bezahlung, ich schätze es wird ca. kurz vor 21:00 h gewesen sein. Da waren wir ebenfalls die einzigen Gäste, wir wurden aber auch nicht hinauskomplimentiert so wie bei meinem allerletzten Besuch.

13. Mär 2016 um 19:35|Gefällt mir|Antworten

Da sind wir offensichtlich sehr unterschiedlich gestrickt. Ich würde z.B. nie als einziger Gast den ganzen Abend in einem Lokal sitzen, sondern zahlen und gehen, sobald ich mit dem Essen fertig bin und nicht bleiben, bis ich hinauskomplimentiert werde, was bei leerem Haus auch anderswo schon vor der Sperrstunde vorkommen kann. Und wenn ich in einem Lokal die Küche unappetitlich finde, dann gehe ich dort sicher kein zweites Mal hin. Ich meine, ernsthaft: Ihnen graust vor der Küche, Sie bekommen Verdauungsbeschwerden und gehen trotzdem wieder hin? So viel Leidensfähigkeit hätte ich nicht. Ich habe beim Inder jedenfalls noch nichts Inakzeptables erlebt, hatte auch schon Gespräche mit dem Chef, den ich bislang nur als sehr freundlich beschreiben könnte, und wir wurden auch nicht rausgeschmissen, als wir einmal die Sperrstunde übersehen haben und nach 23 Uhr noch im Lokal gesessen sind.

12. Mär 2016 um 23:06|Gefällt mir|Antworten
hppr's Bewertungen »
10. März 2016

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

hppr hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

hppr hat noch keine Guides erstellt.

4 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von hppr vor.

0 Events (kommende)

hppr hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

hppr hat noch in keinem Lokal eingecheckt.