hp84

hp84
Mitglied seit Feb 2014

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

11. Februar 2014
Äußerst freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen. Die beiden Inhaber des Lokals sind sehr bemüht, was man gleich merkt wenn man ins Lokal hereinkommt und begrüßt wird. Das Essen bzw. die Geri... MehrÄußerst freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen.

Die beiden Inhaber des Lokals sind sehr bemüht, was man gleich merkt wenn man ins Lokal hereinkommt und begrüßt wird. Das Essen bzw. die Gerichte wurden uns genau erklärt und auch auf ein paar spezielle Wünsche wurde eingegangen bzw. hat der Kellner versucht auf unsere Geschmäcker einzugehen und daraufhin das Essen anzupassen. Was absolut top gelungen ist.

Was auch sehr beeindruckend war, dass die beiden, obwohl das Lokal gesteckt voll war, sich für jeden einzelnen Gast viel Zeit genommen haben und auch etwas über ihre Kultur erzählten und auch der Humor nicht zu kurz gekommen ist.

Es war ein sehr netter Abend, daher werden wir mit Sicherheit wieder kommen.

hp84 hat noch keine Fotos hochgeladen.

hp84 hat noch keine Guides erstellt.