hope

hope
Mitglied seit Aug 2012

hope hat noch keine Fotos hochgeladen.

hope hat noch keine Guides erstellt.

17. August 2012
Für eine pizza, von der ein erwachsener nicht satt werden kann, so viel geld zu verlangen, ist eine frechheit: zu dünn, könnte man noch akzepieren, wenn der belag entsprechend wäre, der ist leider ... MehrFür eine pizza, von der ein erwachsener nicht satt werden kann, so viel geld zu verlangen, ist eine frechheit: zu dünn, könnte man noch akzepieren, wenn der belag entsprechend wäre, der ist leider auch zu dünn. Dafür war der gemischte salat recht günstig. Also, wenn dort essen gehen, bitte die steaks nehmen, denn die sind nach eigenen angaben wohl die besten der stadt. Ich fahre jetzt erst mal zu hofer. Dort kostet die pizza ca. 1/10 mit zusätzlichen tomaten, mozarella und olivenöl belegt, der hit in sachen preis-leistungsverhältnis.

Reiner M.

Kann diesem Gast nicht zustimmen,bin selber oft im Santa fe und muss sagen hier ists lecker essen.

12. Jän 2013, 10:07·Gefällt mir

Eigenartig, dass die Kommentare von den Unreg. immer mehr werden.

5. Jän 2013, 01:53·Gefällt mir

Das kommt halt drauf an wo man in Italien isst (Beim Chinesen in Italien eine Pizza bestellen?!). Dass ein Mexikaner in Österreich bessere Pizzen macht als eine gute Pizzeria in Italien wage ich zu bezweifeln.

5. Jän 2013, 01:47·Gefällt mir