honkytonk

honkytonk
Mitglied seit Jul 2009

2.82.62.8

honkytonk hat noch keine Fotos hochgeladen.

honkytonk hat noch keine Guides erstellt.

10. Juli 2009
Essen gut bis sehr gut, bei den meisten Speisen stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis. Schneller Service, 50% der Kellner sehr freundlich und aufmerksam, der Rest naja, ist hoffentlich nur sai... MehrEssen gut bis sehr gut, bei den meisten Speisen stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis.
Schneller Service, 50% der Kellner sehr freundlich und aufmerksam, der Rest naja, ist hoffentlich nur saisonal angestellt.
Toller Gastgarten, wenngleich man doch sehr eng aneinenander sitzt, im Lokal urig mit Kamin und kleinem Wasserfall.
Riesiger Raucher und Nichtraucherbereich!
6. Juli 2009
Kann jedem nur Abraten diesem "wir sind ein neues hippes Lokal am Naschmarkt" - Trend zu folgen. Tewa hat es wieder einmal bewiesen. Essen wie aus der Kantine (Lasagne mit stark gesüßter ... MehrKann jedem nur Abraten diesem "wir sind ein neues hippes Lokal am Naschmarkt" - Trend zu folgen. Tewa hat es wieder einmal bewiesen. Essen wie aus der Kantine (Lasagne mit stark gesüßter roter Tomatensauce) als Vorspeise Humus mit Brot (ohne Öl und jeglicher anderer Deko) und dafür haben wir 1 Stunde gewartet. Auf die Rechnung dann ebenso lang. Unspannend und auslassungswürdig.
Susanne

finde das essen gut - sowohl optisch ein genuß als auch gaumentechnich. preis-leistungsverhältnis ist in ordnung und ich kann es jedem empfehlen, der humus liebt - einfach lecker! werde auf jeden fall wieder dort speisen.

6. Nov 2009, 10:38·Gefällt mir
5. Juli 2009
Meine Bestellung lautete wie folgt:ein großes Bier und ein Glas Leitungswasser, eine sauer-scharfe Garnelensuppe, und ein Sushi Set mit Lachs und Thunfisch Bekommen habe ich nur das Bier (obwohl... MehrMeine Bestellung lautete wie folgt:ein großes Bier und ein Glas Leitungswasser, eine sauer-scharfe Garnelensuppe, und ein Sushi Set mit Lachs und Thunfisch

Bekommen habe ich nur das Bier (obwohl ironischerweise das Leitungswasser auf der Rechnung mit 0.00€ stand!);
die sauer-scharfe Garnelensuppe erwies sich als ein Klumpen dunkelbrauner Gelatine (sah aus wie diese klassische pikant-säuerliche Suppe beim Chinesen, nur konzentrierter) in der ärmlich eine einzelne Garnele schwamm. Habe sie nach dem ersten Kosten zurückgehen lassen, schmeckte widerlich!

Statt dem Sushi mit Lachs und Thunfisch (8 Stück) wurde mir ein kleines Sushi Set (4 Stück) hingestellt.
Immerhin wurde die Suppe nicht verrechnet und mir innerhalb von 5 Minuten die richtige Sushi Kombination vorgesetzt.
Die Qualität ließ jedoch auch bei diesem stark zu wünschen übrig, da kann man ja mit dem Buttermesser Fisch besser aufschneiden. Reis wie ihn ein Anfänger kochen würde, dazu völlig geschmacklos.

Sorry, Billigsushi kommt mir nicht wieder auf den Teller, werde mich nicht noch einmal überreden lassen!
5. Juli 2009
Habe dieses Lokal bislang nur Mittags besucht, und zumeist eine Bento Box bestellt. Als Vorspeise gibt es die oblligatorische (wirklich sehr gute) Misosuppe. Sashimi, Sushi und Maki in den Boxen si... MehrHabe dieses Lokal bislang nur Mittags besucht, und zumeist eine Bento Box bestellt. Als Vorspeise gibt es die oblligatorische (wirklich sehr gute) Misosuppe. Sashimi, Sushi und Maki in den Boxen sind gut gemacht und schmecken noch besser! Gute Fischqualität zu einem fairen Preis! Als Nachspeise frisches gekültes Obst, sehr lecker!!!
Die Einrichtung wurde in den letzten Jahren zusammengestückelt, wirkt aber ordentlich und unaufdringlich - letzteres gilt auch für das Personal.

ja ja, die mittlerweile obligatorisch gewordene Misosuppe. sogar bei jedem billigchinesen anzutreffen...mittlerweile vermisse ich wirklich die alte chinesische Pflichtsuppe aus der Familendose (scharf saure Gemusesesuppe). Aber Misosuppe ist nun mal billiger und einfacher in der herstellung. Einfach nur Misopaste oder Puver im heissen Wasser aufruehren. tofuwuerfel und Fruehlingszwiebeln kleingeschnitten hinzugeben.fertig. Gesund ist sie ja, aber kulinarisch fuer meinen persoenlichen geschmack, zu fad und unattraktiv.

6. Jul 2009, 10:05·Gefällt mir1
5. Juli 2009
Hochgelobt und dann noch bio, das müssen wir doch mal ausprobiern. Gesagt, getan und schon saßen wir Nachmittags mit wenigen anderen Gästen im Noi. Im Schanigarten auf klapprigen Holzsesseln. Sehr ... MehrHochgelobt und dann noch bio, das müssen wir doch mal ausprobiern. Gesagt, getan und schon saßen wir Nachmittags mit wenigen anderen Gästen im Noi. Im Schanigarten auf klapprigen Holzsesseln. Sehr bio eben.

Bestellt wurden zwei unterschiedliche Gerichte, man muss ja alles ausprobieren. Es war jeweils das Hauptgericht des Menüs, man hat ja keinen großen Hunger - einmal Huhn, einmal Fisch, damit man beides probiert. Doch diese Miniportionen die uns dann um rund 15€ beschert wurden (gehört ein Teil des 16. Bezirks etwa doch zum 1.?), suchen seines Gleichen. Gut -Portionsgröße hin oder her, davon will man sich ja nicht beeinflussen lassen. Schließlich zählt der Geschmack, wir sind ja in keiner Kantine. Doch der ideenlos gewürzte Wildlachs, mit 2 kleinen traurig vom Teller hängenden Spargelspitzen und das Huhn, das gemischt mit weiteren Fleischsorten eher einem Gulasch aus der 5 Liter Dose glich, waren mehr als nur enttäuschend.

Fazit: Guad woas ned, oba wenig! Und das dazu noch zu einem umwerfenden Preis. Einmal und nie wieder, noi noi!

fred combuse

warum nicht? wäre interessant zu erfahren, lieber SacklPicker.

31. Aug 2010, 17:11·Gefällt mir
SacklPicker