Mi, 2. Dezember 2020

Lokal Bewertungen (2)

Hohlbach 54
8530 Deutschlandsberg
am 11. April 2014

Die Adresse für Spitzenqualität: Lungenstrudelsuppe, Leberknödelsuppe, Frittattensuppe HAUSGEMACHT Forelle und div. andere Fischspezialitäten Preis/Leistungsverhältnis einfach spitze.

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Boaah...diese Flut an Informationen...nicht anschauen...sonst gibts nen systemcrash...

12. Apr 2014, 16:00·Gefällt mir

Ich dachte der Restauranttester ist für die Bewertung von ebensolchen da. Wenn jemand konkrete Erfahrungen beisteuern kann bitte gerne, ansonsten ersuche höflich "gschaftlhuber" wie bonzo1 oder cmling ihre "überaus kompetenten geistigen Ergüsse" sich zu sparen!

12. Apr 2014, 10:58·Gefällt mir

Drei mal das selbe Foto und Knoblauchbutter auf Forellenfleisch Brrrrr Brrrrr mir wird schlecht.

11. Apr 2014, 17:50·Gefällt mir
HilfreichGefällt mirKommentieren
Hauptstraße 78
8271 BAD WALTERSDORF
am 4. April 2014

Empfehlung: Kategorie - EINMAL UND NIE WIEDER !!!! Eine komplette Frechheit - Nepp und Abzocke - begonnen hat es mit Gedeck - € 2.50 pro Person. Die Fischsuppe um € 8,-- versalzen. Gösser Alkoholfrei nur 0,33 Flaschen - € 3.10 Literpreis 9.30 !! Saibling um 24.50 war ein 10 cm langes Stückerl - ... Mehr

10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Editieren Ja, da haben sich ein paar Tipp- und Rechtschreibfehler eingeschlichen. Ich bin mir aber sicher, dass jeder der meinen Kommentar gelesen hat, auch weiß was ich damit gemeint habe. :-) Außerdem geht es hier ja wohl um Erfahrungsberichte, und da sich in euren Bewertungen auch Fehler finden lassen, nehm ich es nicht ganz so ernst ;-)

13. Apr 2014, 17:31·Gefällt mir

@magic: ja ich denke schon, aber das ist wohl ein Tippfehler. Manchmal sind die Finger zwar schnell, aber nicht in der richtigen Reihenfolge auf den Tasten.

11. Apr 2014, 06:30·Gefällt mir

Frage: Bedeutet das Wort "berrien" etwa beirren?

10. Apr 2014, 16:15·Gefällt mir
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren