hkfuchs

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

hkfuchs's Lokal Bewertungen (2)

Auf der Karte zeigen
Hohlbach 54
8530 Deutschlandsberg
am 11. April 2014
Erst-Bewertung

Die Adresse für Spitzenqualität: Lungenstrudelsuppe, Leberknödelsuppe, Frittattensuppe HAUSGEMACHT Forelle und div. andere Fischspezialitäten Preis/Leistungsverhältnis einfach spitze.

5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Boaah...diese Flut an Informationen...nicht anschauen...sonst gibts nen systemcrash...

12. April 2014 um 16:00|Gefällt mir|Antworten

Ich dachte der Restauranttester ist für die Bewertung von ebensolchen da. Wenn jemand konkrete Erfahrungen beisteuern kann bitte gerne, ansonsten ersuche höflich "gschaftlhuber" wie bonzo1 oder cmling ihre "überaus kompetenten geistigen Ergüsse" sich zu sparen!

12. April 2014 um 10:58|Gefällt mir|Antworten

Drei mal das selbe Foto und Knoblauchbutter auf Forellenfleisch Brrrrr Brrrrr mir wird schlecht.

11. April 2014 um 17:50|Gefällt mir|Antworten
Hilfreich?JaGefällt mirKommentieren
Auf der Karte zeigen
Hauptstraße 78
8271 BAD WALTERSDORF
am 4. April 2014
3 Fotos

Empfehlung: Kategorie - EINMAL UND NIE WIEDER !!!! Eine komplette Frechheit - Nepp und Abzocke - begonnen hat es mit Gedeck - € 2.50 pro Person. Die Fischsuppe um € 8,-- versalzen. Gösser Alkoholfrei nur 0,33 Flaschen - € 3.10 Literpreis 9.30 !! Saibling um 24.50 war ein 10 cm langes Stückerl - ... Mehr anzeigen

10 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Editieren Ja, da haben sich ein paar Tipp- und Rechtschreibfehler eingeschlichen. Ich bin mir aber sicher, dass jeder der meinen Kommentar gelesen hat, auch weiß was ich damit gemeint habe. :-) Außerdem geht es hier ja wohl um Erfahrungsberichte, und da sich in euren Bewertungen auch Fehler finden lassen, nehm ich es nicht ganz so ernst ;-)

13. April 2014 um 17:31|Gefällt mir|Antworten

@magic: ja ich denke schon, aber das ist wohl ein Tippfehler. Manchmal sind die Finger zwar schnell, aber nicht in der richtigen Reihenfolge auf den Tasten.

11. April 2014 um 06:30|Gefällt mir|Antworten

Frage: Bedeutet das Wort "berrien" etwa beirren?

10. April 2014 um 16:15|Gefällt mir|Antworten
Hilfreich?Ja1Gefällt mirKommentieren
Alle neuen Lokal Bewertungen »