hilde50

hilde50
Mitglied seit Mai 2009

4.443.6

6. Dezember 2011
Wir waren zu viert, es war sehr viel zu tun die meisten Tische waren reserviert. Wir bekamen einen sehr schönen Tisch im Nichtraucherbereich. Wir bestellten unser Essen. Nach uns füllte sich der Ra... MehrWir waren zu viert, es war sehr viel zu tun die meisten Tische waren reserviert. Wir bekamen einen sehr schönen Tisch im Nichtraucherbereich. Wir bestellten unser Essen. Nach uns füllte sich der Raum und die Gäste bestellten das Essen bekamen es auch ein Paar bezalte schon und ging unser Essen lies auf sich warten. Dann kam Die Kellnerin und fragte uns nochmals was wir bestellt hätten. OK wurden wir vergessen kann passieren kein Problem. Wir wollten dann noch eine Nachspeise Kellnerin sagte zweimal komme gleich kam aber nicht dann wollten wir nur mehr zahlen nach viermaliger Bitte nach Bezahlung kam sie dann doch, und meinte wir sollten froh sein dass wir überhaupt noch einen freien Tisch bekommen hätten. Wir haben ohne zu meckern über 1 1/4 Stunden auf unser Essen gewartet denn wo Menschen arbeiten kann einmal ein Fehler passieren und dann so eine Aussage. Die mir unverständlich war da wir sich nicht beschwert hatten. Also wir werden sicher in dieses Lokal nicht mehr gehen.
12. Oktober 2009
Wer gerne griechisch Essen geht ist dieses Restaurant zu empfehlen die Speisen sind vielfältig und sehr gut. Die Ambiente ist elegant und mit sehr viel Pflanzen daher auch gleichzeitig gemütlich. ... MehrWer gerne griechisch Essen geht ist dieses Restaurant zu empfehlen die Speisen sind vielfältig und sehr gut. Die Ambiente ist elegant und mit sehr viel Pflanzen daher auch gleichzeitig gemütlich. Am Wochenende ist eine Reservierung zu enpfehlen.
12. Oktober 2009
Ein sehr gutes Restaurant, die Speisen sind ausgefallen und sehr gut. Die Bedienung ist äußerst freundlich und die Ambiente passt zum Namen. Ist wirklich zum weiterempfehlen
2. Oktober 2009
Wollte kein Schnitzel sondern eine andere österreichische Spezialität, wir waren mehrere Personen die alle ein Schnitzel bestellten, wurde vom Kellner aufgefordert auch ein Schnitzel zu bestellen W... MehrWollte kein Schnitzel sondern eine andere österreichische Spezialität, wir waren mehrere Personen die alle ein Schnitzel bestellten, wurde vom Kellner aufgefordert auch ein Schnitzel zu bestellen Wartezeit würde dann zu lange. So wurde mir ungewollt ein Schnitzel aufgedrängt, also Die Bedienung ist nicht Kundenfreundlich.
Marcel

I was there yesterday, and i think they are very unfriendly. From a italian guest next to us he forced tipp, he "forced" us also to take the schnitzel, and when I wanted to pay, he repeated the amount of money 7 times, just to make me give him some tip. Well, he didn't got it

13. Mär 2011, 09:47·Gefällt mir
Hondapeter

War schon oft beim Figlmüller (Wollzeile) habe aber noch nie ein unfreundliches Personal gehabt - aber schon einige " komische " Gäste gesehen.

29. Jän 2011, 20:37·Gefällt mir

Gegen die längere Wartezeit war meinerseits auch nichts einzuwenden, war für mich ok, aber die Art wie der Kellner es gesagt und dabei gejammert hat wieviel zu tun sei und wie schwer es ist und so einiges mehr daß war es was mich gestört hat. Da ich aber nicht alleine sondern in einer Gruppe dort war, wollte ich auch keine Diskussion mit ihm anfangen. Muß noch betonen daß ich sonst ein sehr leicht zufriedenstellender Gast bin, der über so manches hinwegsieht da wir alle Menschen sind und Gott sei Dank keine Roboter.

4. Okt 2009, 17:29·Gefällt mir
2. Oktober 2009
Bedienung äußerst freundlich, waren 6 Personen jeder aß etwas anderes von Fleisch bis Fisch und verschiedenste Tapas war alles ausgezeichnet. Am Wochenende ist spanische Livemusik.
5. September 2009
Ein kleines Lokal, mit typisch böhmischer Küche. Man muß ein bißchen warten, aber die Qualität des Essens läßt die Wartezeit vergessen. Es gibt nur eine Köchin und eine Kellnerin. Es ist zu emphe... MehrEin kleines Lokal, mit typisch böhmischer Küche.
Man muß ein bißchen warten, aber die Qualität des Essens läßt die Wartezeit vergessen. Es gibt nur eine Köchin und eine Kellnerin. Es ist zu emphehlen wenn man gemütlich essen gehen will.
26. Juli 2009
sehr schönes indisches Lokal die Speisen sind vielfältig und sehr gut. Das Service ist äußerst freundlich und nett.

hilde50 hat noch keine Fotos hochgeladen.

hilde50 hat noch keine Guides erstellt.