hilde50

6594 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
6. Dezember 2011
Arsenalstuben

Wir waren zu viert, es war sehr viel zu tun die meisten Tische waren reserviert. Wir bekamen einen sehr schönen Tisch im Nichtraucherbereich. Wir bestellten unser Essen. Nach uns füllte sich der Raum und die Gäste bestellten das Essen bekamen es auch ein Paar bezalte schon und ging unser Essen lies... Mehr anzeigen

6. Dezember 2011
Akropolis

Wer gerne griechisch Essen geht ist dieses Restaurant zu empfehlen die Speisen sind vielfältig und sehr gut. Die Ambiente ist elegant und mit sehr viel Pflanzen daher auch gleichzeitig gemütlich. Am Wochenende ist eine Reservierung zu enpfehlen.

Jonathan & Sieglinde

Ein sehr gutes Restaurant, die Speisen sind ausgefallen und sehr gut. Die Bedienung ist äußerst freundlich und die Ambiente passt zum Namen. Ist wirklich zum weiterempfehlen

Figlmüller - Wollzeile

Wollte kein Schnitzel sondern eine andere österreichische Spezialität, wir waren mehrere Personen die alle ein Schnitzel bestellten, wurde vom Kellner aufgefordert auch ein Schnitzel zu bestellen Wartezeit würde dann zu lange. So wurde mir ungewollt ein Schnitzel aufgedrängt, also Die Bedienung ist ... Mehr anzeigen

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Marcel

I was there yesterday, and i think they are very unfriendly. From a italian guest next to us he forced tipp, he "forced" us also to take the schnitzel, and when I wanted to pay, he repeated the amount of money 7 times, just to make me give him some tip. Well, he didn't got it

13. Mär 2011 um 09:47|Gefällt mir|Antworten
Hondapeter

War schon oft beim Figlmüller (Wollzeile) habe aber noch nie ein unfreundliches Personal gehabt - aber schon einige " komische " Gäste gesehen.

29. Jän 2011 um 20:37|Gefällt mir|Antworten

Gegen die längere Wartezeit war meinerseits auch nichts einzuwenden, war für mich ok, aber die Art wie der Kellner es gesagt und dabei gejammert hat wieviel zu tun sei und wie schwer es ist und so einiges mehr daß war es was mich gestört hat. Da ich aber nicht alleine sondern in einer Gruppe dort war, wollte ich auch keine Diskussion mit ihm anfangen. Muß noch betonen daß ich sonst ein sehr leicht zufriedenstellender Gast bin, der über so manches hinwegsieht da wir alle Menschen sind und Gott sei Dank keine Roboter.

4. Okt 2009 um 17:29|Gefällt mir|Antworten
Bodega Manchega

Bedienung äußerst freundlich, waren 6 Personen jeder aß etwas anderes von Fleisch bis Fisch und verschiedenste Tapas war alles ausgezeichnet. Am Wochenende ist spanische Livemusik.

5. September 2009
Zu den 3 Buchteln

Ein kleines Lokal, mit typisch böhmischer Küche. Man muß ein bißchen warten, aber die Qualität des Essens läßt die Wartezeit vergessen. Es gibt nur eine Köchin und eine Kellnerin. Es ist zu emphehlen wenn man gemütlich essen gehen will.

5. September 2009
26. Juli 2009
Shalimar
1060 WIEN

sehr schönes indisches Lokal die Speisen sind vielfältig und sehr gut. Das Service ist äußerst freundlich und nett.

26. Juli 2009

8 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

hilde50 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

hilde50 hat noch keine Guides erstellt.

7 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von hilde50 vor.

0 Events (kommende)

hilde50 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

hilde50 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.