hiero1

Ein Beisl im 15en, wo's noch Bruckfleisch gibt

Kalbskopf gebacken

ein kühles Bierli

3.323

hiero1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

hiero1 hat noch keine Guides erstellt.

9. Februar 2010
Fast Food mit ein paar Sitzplätzen. Kebab imposant, ein Riesenstück in der Auslage, endlich mal kein Hendl, sondern Kalb-Lamm! Sehr guter Geschmack, Bedienung sehr freundlich, wir bekamen nachher B... MehrFast Food mit ein paar Sitzplätzen. Kebab imposant, ein Riesenstück in der Auslage, endlich mal kein Hendl, sondern Kalb-Lamm! Sehr guter Geschmack, Bedienung sehr freundlich, wir bekamen nachher Baklava auf Haus.
Adana, Salate, Iskender, das Übliche, sehr lecker. Im Vergleich mit dem Türkis am Westbahnhof ein Gourmetpalast.
28. Jänner 2010
Als der Stadtwirt der Vickerl im 9en war, war die Welt noch in Ordnung. Jetzt haben die Wirtsleut' (wenn man sie noch als solche bezeichnen darf) halt eindeutig zu viel zu tun mit den Lokalen, und ... MehrAls der Stadtwirt der Vickerl im 9en war, war die Welt noch in Ordnung. Jetzt haben die Wirtsleut' (wenn man sie noch als solche bezeichnen darf) halt eindeutig zu viel zu tun mit den Lokalen, und da leidet Atmosphäre, Charme und Qualität. Was am Teller und im Glas kommt, ist eindeutig zu teuer für die gebotene Gesamtleistung. Das Gulasch, einst berühmt und angeblich nach dem Rezept der Oma gekocht, ist zu einem zweitklassigen Rinderragout verkommen und wenn man dann noch neben einer managergeschwängerten Tafel zu sitzen kommt und unfreiwilliger Zeuge neurotischer Unterhaltungen wird, vergeht einem ohnehin der letzte Rest an Appetit.
16. April 2009
Speisen OK, aber nicht zum Niederknieen, Getränke gepflegt, Bedienung unsympathisch. Publikum eigen bis seltsam, auch Wiener Promis sind hier ab und zu zu finden. Die Atmosphäre muss man mögen, ode... MehrSpeisen OK, aber nicht zum Niederknieen, Getränke gepflegt, Bedienung unsympathisch. Publikum eigen bis seltsam, auch Wiener Promis sind hier ab und zu zu finden. Die Atmosphäre muss man mögen, oder eben auch nicht. Preis Leistung stimmen absolut nicht.
31. März 2009
Sushi ist definitiv billig. Zweifelhafte Qualität würde ich nicht unterschreiben, steht gerade vor mir, sieht aus und schmeckt genauso wie jedes Sushi in Wien (ausenommen wenige Lokale). Sehr g'sch... MehrSushi ist definitiv billig. Zweifelhafte Qualität würde ich nicht unterschreiben, steht gerade vor mir, sieht aus und schmeckt genauso wie jedes Sushi in Wien (ausenommen wenige Lokale). Sehr g'schmackig die Ente mit Mangosauce, die hatte ich vor ein paar Wochen, war extrem lecker (und recht günstig, Mittagsmenue).