hfvienna

4.344.7

Lokal Bewertungen (3)

1040 Wien
am 10. August 2012

Die erste Entdeckung dieses Lokals war das hervorragende türkische Frühstück , und das günstige Mittagessen. Service zwar nicht mehr so freundlich wie zu Beginn aber immer noch sehr ok. Nur Samstag sind einfach zu viele Menschen dort.

1120 Wien
am 10. August 2012

Wie bereits erwähnt ein Lichtblick und zugleich Turbo für den Meidlinger Markt . So soll es sein , wenn Engagement eine früher gute Einrichtung wieder wachküsst.

Küsserkönig: Wie bereits erwähnt... sind zwei nichtssagende Zeilen weder ein Lichtblick noch ein Turbo dafür, dort hingehen zu müssen.

4. Dez 2012, 11:38·Gefällt mir

Leider hat jetzt die Landbäckerei Ruhm auch das Handtuch geschmissen. Bäckersterben live am Meidlinger Markt. Bei den halben Marktständen am Meidlinger Markt ist der Rollbalken unten.

4. Dez 2012, 11:08·Gefällt mir

Um den Meidlinger Markt wach zu küssen, bedarf es aber noch einiger anderer fähiger Standler und ordentlich Marketing

22. Aug 2012, 17:25·Gefällt mir
1060 Wien
am 10. August 2012

Eines der besten Japan Restaurants in Wien , seit Jahren gleichbleibend höchster Genuss. Hervorragende Udons .