heto

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
Marktstub’n
4210 Gallneukirchen

Gutes Essen, Preis Leistung voll OK. Seit dem Umbau wunderschön eingerichtete Gaststube. Im Hof Gastgartenbetrieb. Trotz vollem Gastgarten zur Stoßzeit war die Wartezeit überhaupt kein Problem und das Personal äußerst freundlich.

Gefällt mirKommentieren

Drum die kurze Bewertung, nach einem halben Jahr hab ich die Details auch vergessen ;-)

15. Jän 2013 um 20:38|Gefällt mir|Antworten

Wie aktuell ist das denn? Gastgarten im Jänner?

15. Jän 2013 um 16:31|Gefällt mir|Antworten
Tiroler Stüberl
4502 St. Marien

Hatten zur Familienfeier Ritteressen für 13 Personen und bekamen 5 große Platten mit verschiedenen Fleischgerichten (Schnitzerl, Spiese, Koteletts, usw.), Zuspeisen (Pommes, Reis, Gemüse, gebacken Champignons usw.) und Saucen. Wunderschön garniert mit Früchten. Äußerst köstlich allerdings kaum zu b... Mehr anzeigen

Tom Yam
4020 Linz

Sehr gut. von normal bis extra scharf alles zu haben. Sehr schön dekoriert. Mittagsbuffet mit Suppe, Vorspeisen, verschiedenen Hauptspeisen und Nachtisch/Obst

"Mitten in der Welt" GH Roither
4175 Neusserling

Sehr gute Küche. Monatlich "Kulinarische Wochen" wie z.B. fisch und mee(h)r mediterane Wochen Steakwochen und viele mehr.

Gefällt mirKommentieren

Ich habe selten so eine nichtssagende Flut an Reviews mit einer völlig absurden Anzahl an vergebenen Höchstnoten gelesen! Ich sage nur 4 mal die 4 für Burger King...???

25. Jän 2011 um 11:32|Gefällt mir|Antworten
Eidenberger Alm
4201 Eidenberg

Für alle Anlässe etwas dabei: Seminare, Hochzeit, Geburtstag, Dinner for two, Silvester, Golfer, Saisonkarte, usw. Das Tirolerhaus ist im Tiroler-Stil erbaut und wurde auch innen so hergerichtet. Sehr gute Gerichte, Qualitätszutaten (Biofleisch usw.), Qualitätsschnäpse uvm. Der Service ist sehr... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

@ schlitzaugeseiwachsam freut mich, obwohl ich eigentlich mit reklame nichts zu tun habe. war erst 3mal dort. 1x weihnachtsfeier von der firma und die beiden anderen male feierte ich meine geburtstag dort. da dieses lokal noch nicht angeführt war, dachte ich, ich füge auch allgemeine angaben bei. ich persönlich hatte ein filet vom biorind (deshalb hatte ich es noch im kopf) and nach dem essen einen gebrannten zitronengrasschnaps, der einfach unglaublich schmeckte.

26. Jän 2011 um 17:54|Gefällt mir|Antworten
Gast

oder Vorzugsschüler mit lauter Bestnoten!!! Gibts ja nicht oft aber ab und zu doch!!

26. Jän 2011 um 11:51|Gefällt mir|Antworten

Klingt wie Eigenreklame.

26. Jän 2011 um 10:32|Gefällt mir|Antworten
Herberstein
4020 Linz

Da meine Frau mehr gängige Menüs liebt, führte ich sie vor 2 Jahren zum ersten mal ins Herberstein aus. Seither waren wir jedes Jahr wieder an Ihrem Geburtstag dort. Der Service ist ausgezeichnet, das Essen vorzüglich und das Restaurant angenehm gestaltet.

Los Caballeros
4020 Linz

Große Auswahl an Mexikanischem Essen. Restaurant sehr schön gestaltet. Leider etwas versteckt im Innenhof.

Caramba

Ja so ist es

30. Aug 2011 um 01:49|Gefällt mir|Antworten
raya

Mexikanisches Essen ist natürlich nicht umbedingt das günstigste, aber das Los Caballeros bietet eine ausgezeichnete Küche und freundliches Personal ... Jederzeit einen Besuch wert.

16. Mai 2011 um 13:48|Gefällt mir|Antworten
MONTE VERDE
4040 Linz

Gutes Italienisches Restaurant. Sehr gute Pizzen. Empfehlenswert die Fischsuppe.

Steakhouse
4020 Linz

Sehr gut! Große Auswahl an Steaks. Auswahl verschiedener Fleischstücke, Gewicht und Zuspeisen/Saucen. Auch fertig zusammengestellte Gerichte. Auch für Gruppen mit Personen die kein Fleisch essen empfehlenswert.

Akakiko
4020 Linz

Erstklassiges Sushi. Große Auswahl sowohl bei Sushi als auch bei anderen Speisen.

11 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

heto hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

heto hat noch keine Guides erstellt.

5 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von heto vor.

0 Events (kommende)

heto hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

heto hat noch in keinem Lokal eingecheckt.