heidiundpeter

heidiundpeter
Mitglied seit Jän 2011

12. Jänner 2011
Wir waren dreimal Sonntag nachmittag, zuletzt am 2.1.2011 und sehr zufrieden. Das Service ist sehr freundlich und bemüht, wir wurden jedes Mal von vornherein aufmerksam gemacht, wir könnten uns auc... MehrWir waren dreimal Sonntag nachmittag, zuletzt am 2.1.2011 und sehr zufrieden. Das Service ist sehr freundlich und bemüht, wir wurden jedes Mal von vornherein aufmerksam gemacht, wir könnten uns auch irgendeinen Sonderwunsch zubereiten lassen. Frische Speisen wurden uns teilweise frisch direkt vom Personal an den Tisch gebracht und angeboten. (Auch ungewöhnlich exotisches: wie Känguruh). Zum Running Sushi kann man sich kostenlos eine suß-saure Suppe bestellen, die nicht zu stark geliert ist und erstaunlich frisch schmeckt und sehr heiß war. Dazu kann man empfehlen, den frischen Spinat vom Band kurz in der Suppe blanchieren, - Voilá. Huhn suß-sauer und die meisten warmen Gerichte fanden wir feiner abgeschmeckt als gewöhnlich.
Wir fanden das Sushi, Fisch und Reis, für ein Running-Sushi Lokal gut. Wir kommen wieder

heidiundpeter hat noch keine Fotos hochgeladen.

heidiundpeter hat noch keine Guides erstellt.