heide

heide
Mitglied seit Feb 2012

29. Februar 2012
Das Lokal wurde uns von einer Feundin empfohlen, welche drt schon öfters gegessen hat. Wir waren sieben Freundinnen, die vor einem einem netten Theaterabend, gut essen wollten. Das Essen war sehr g... MehrDas Lokal wurde uns von einer Feundin empfohlen, welche drt schon öfters gegessen hat. Wir waren sieben Freundinnen, die vor einem einem netten Theaterabend, gut essen wollten. Das Essen war sehr gut, aber die Bedienung hat sehr zu wünschen über gelassen. Nachdem eine Gruppe Italiener kamen, hat man sich um uns überhaupt nicht mehr gekümmert! Wir wollten bezahlen, wurden aber vom Kellner ignoriert. Nach langen Zurufen kam der Kellner dann jedoch mit einer Sammelrechnung. Da wir aber gemeinsam ins Theater gehen, aber jeder für sich selbst bezahlt, baten wir ihn einzeln zu kassieren. Dazu hatte er aber auf Grund der neu hinzukommenden italienisch sprechenden Gästen weder Zeit noch Lust. Da wir aber zeitgerecht ins Theater kommen sollten, hatten wir nicht mehr viel Zeit, und baten ihn um Eile und haben auch unseren Ärger kundgetan. Dann kam noch der Chef dazu, und er hatte überhaupt kein Verständnis warum wir nicht warten könnten, bis der Kellner für uns Zeit hätte. Beim Gehen war die letzte Äußerung des Chefs: sie brauchen auch nicht mehr zu kommen!!! Auch so kann Gäste verlieren, denn wir werden ihn ganz sicher beim Wort nehmen. Zusammenfassend kann gesagt werden, gute Küche, aber unhöflicher Chef!!!

heide hat noch keine Fotos hochgeladen.

heide hat noch keine Guides erstellt.