hefter62

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

Lokal Bewertungen (2)

2340 Mödling
am 17. August 2013

Gestern besuchten wir gegen 15:00 Uhr spontan dieses von aussen recht auffällig aussehende Lokal. Die Innenausstattung ist modern, schlicht und sehr sauber, nicht so überladen wie bei vielen Lokalen dieser Art üblich. Wir entscheiden uns für das Buffet für 10,90 Euro, da es dort alles gibt, was man... Mehr

2340 Mödling
am 16. August 2012
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Das bestellte, und per Hauszustellung gelieferte Surschnitzel entpuppte sich als ein "gewöhnliches" Schnitzel. Ein sofortiger Anruf im Schnitzel-Imbiss wurde in gebrochenem Deutsch abgetan, da es sich bei dem gelieferten, schneeweißen und absolut nicht salzig schmeckenden Schnitzel sehr wohl um ein ... Mehr

Eho, stimmt, denn ein Surschnitzel kann man von einem "normalen" Schnitzel schon farblich her sehr deutlich unterscheiden, vom Geschmack her sowieso.

16. Aug 2012, 19:30·Gefällt mir

Da ging's aber um eine falsche Lieferung. Das sollte nicht mal beim billigsten Lokal passieren. Den Ärger verstehe ich.

16. Aug 2012, 18:55·Gefällt mir

Das Problem bei Zustellung bleibt halt immer dasselbe: Nudeln sind schon 15 Minuten nach dem Kochen sicher nimmer al dente. Ein Schnitzel ist nur frisch ein wirklich gutes Schnitzel. Selbst ein flottes Lieferservice wird mir immer nur einen lauwarmen Wettexfetzen nach Hause bringen können.

16. Aug 2012, 16:26·Gefällt mir