harti55

harti55
Mitglied seit Jun 2014

wohne in Wien, reise sehr gerne, durch meine Berufliche Tätigkeit sehr viel unterwegs.

Bürgerliche Küche

Schweinsbraten,Schnitzel,

Coco Cola, Kiwifanta

Europa sowie USA

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

32.53.5

harti55 hat noch keine Fotos hochgeladen.

harti55 hat noch keine Guides erstellt.

5. Juli 2014
Haben einen kleinen Ausflug gemacht, wollten nur essen dort und dann waren wir fast 5 std. in einem Stück dort. Sehr guter Service, gutes und ausreichendes Essen, einfach klasse. Gerne weiter zu e... MehrHaben einen kleinen Ausflug gemacht, wollten nur essen dort und dann waren wir fast 5 std. in einem Stück dort. Sehr guter Service, gutes und ausreichendes Essen, einfach klasse. Gerne weiter zu empfehlen, abends jedoch wäre ein Tischbestellung notwendig. Im Sommer sehr großer Sommergarten. Kurz um, einfach weiter zu empfehlen.
26. Juni 2014
Waren am 26.06.14 dort gegen 18.00 Uhr essen. Der Gastraum innen schmutzig, der Boden total verschmiert, die Tische nicht gesäubert. Das Essen, läst sehr viele Wünsche offen, die Suppen waren nur l... MehrWaren am 26.06.14 dort gegen 18.00 Uhr essen. Der Gastraum innen schmutzig, der Boden total verschmiert, die Tische nicht gesäubert. Das Essen, läst sehr viele Wünsche offen, die Suppen waren nur lauwarm, das Geschirr,Tellen teilweise schmutzig, das Besteck klebte tatal,war einfach Schmierig, die Gerichte waren teilweise nicht gut. Die Muscheln sahen aus wie kleine Stecknadeln, Geschmackt war nicht vorhanden. Auch die vielen Soßen, haben keine Geschmackt. Wir haben 5 verschiedene Soßen probiert, leider keine hatte den Erwartungen entsprochen. Leider wird uns dieses Lokal nicht wiedersehen. Der Preis von 13,90 EUR pro Person für das Menü ist viel zu hoch für das Angebot. Leider.