Di, 16. April 2024

handlbewerterin
Mitglied seit Aug 2014

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

3--

handlbewerterin hat noch keine Fotos hochgeladen.

handlbewerterin hat noch keine Guides erstellt.

25. August 2014
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Wir haben unsere Hochzeitstorte bei Firma Handl in Gratkorn in Auftrag gegeben. Bei der gemeinsamen Gestaltung wurde auf unsere Wünsche eingegangen, der Chef persönlich notierte sich alles wichtige... MehrWir haben unsere Hochzeitstorte bei Firma Handl in Gratkorn in Auftrag gegeben. Bei der gemeinsamen Gestaltung wurde auf unsere Wünsche eingegangen, der Chef persönlich notierte sich alles wichtige mit.

Die Torte wurde pünktlich geliefert. Doch der unser Familienname wurde falsch geschrieben. Also der Name auf unserer Hochzeitstorte war falsch.

Bei der Rückgabe des Tortengestells haben wir die Herrschaften darauf aufmerksam gemacht und wollten ev ein bisschen weniger zahlen oder ein gratis Cafe oder ein "Es tut uns wirklich leid" wäre nett gewesen. Wir bekamen als Trost das der Name am Auftragsschein ja auch schon sehr schlecht zu lesen war. (vom Chef geschrieben).

Das nächste Mal empfehlen wir den Geschäftstüchtigen das Telefon in die Hand zu nehmen und bei Unklarheiten Rücksprache zu halten, damit sowas nicht mehr passiert.

Bei der Hochzeit wo ich Beistand war (vor 2 Wochen) wurde eine falsche Torte mit den falschen Namen drauf ausgeliefert, die Firma konnte dies zwar vor dem ausgemachten Liefertermin austauschen (1 Stunde hatten Sie dazu Zeit), aber hätte der Caterer nicht bemerkt das die falschen Vornamen drauf sind wäre auch das ein großes Hoppala für die Firma Handl gewesen.
25. Aug 2014, 22:49·Gefällt mir

2 minuten zu spät... verdammt

25. Aug 2014, 22:39·Gefällt mir

Wird wohl die erste und letzte Bewertung bleiben!

25. Aug 2014, 22:36·Gefällt mir