Do, 18. April 2024

gweih

gweih
Mitglied seit Mai 2012

Lasse mich sehr gerne in guten Lokalen verwöhnen

Plachutta, Schweizerhaus,Strandcafe

alles vom Grill, Fisch

Vodka Orange

Malediven

4.43.82.6

gweih hat noch keine Fotos hochgeladen.

gweih hat noch keine Guides erstellt.

11. Dezember 2018
Dieser Heuriger ist unbedingt einen Besuch wert. Jede Weinsorte schmeckt ausgezeichnet und das Essen ist hervorragend - ALLE Speisen (inkl. Mehlspeisen) sind hausgemacht. Echt lecker !! Wir kommen ... MehrDieser Heuriger ist unbedingt einen Besuch wert. Jede Weinsorte schmeckt ausgezeichnet und das Essen ist hervorragend - ALLE Speisen (inkl. Mehlspeisen) sind hausgemacht. Echt lecker !! Wir kommen ganz sicher wieder.
19. September 2017
Nach etwa 20 Minuten Wartezeit kommt endlich eine etwas unfreundliche Dame (schätze es war die Chefin selbst) zum Tisch und fragt mit steinerner Miene was wir denn möchten. Es kam leider so gar nix... MehrNach etwa 20 Minuten Wartezeit kommt endlich eine etwas unfreundliche Dame (schätze es war die Chefin selbst) zum Tisch und fragt mit steinerner Miene was wir denn möchten. Es kam leider so gar nix freundliches rüber - wie man es in der Steiermark gewohnt ist - Das Lokal hat zwar eine tolle Lage, gute Speisen aber an dem Service sollten sie wohl noch arbeiten. Wir haben es danach noch 2-3 mal versucht, aber immer wieder erwartete uns das selbe "kalte" Service
3. August 2015
Toller Ausblick, aber das war's auch schon. Getränkepreise sind einfach viel zu hoch (für 1L Soda 4,90 Euro!! - ist ja nur Wasser !!) Personal unfreundlich, die haben fast keine Zeit zum Bedienen d... MehrToller Ausblick, aber das war's auch schon. Getränkepreise sind einfach viel zu hoch (für 1L Soda 4,90 Euro!! - ist ja nur Wasser !!) Personal unfreundlich, die haben fast keine Zeit zum Bedienen da alle Kettenraucher sind. Essen ist ok, wenn man Aufgewärmtes in der Mikrowelle mag. Wie gesagt: der Ausblick ist wirklich super

Ausblick ist super darum 3 - Essen ist mies darum 3??

3. Aug 2015, 17:01·Gefällt mir

... dem gehweihn doch! Der Stammersdorfer ist doch auch Raucher, od'r - den Raucher kann man gor net glauben ;-) !!!

3. Aug 2015, 14:32·Gefällt mir

Und wem soll ich jetzt glauben?

3. Aug 2015, 12:19·Gefällt mir
14. Juli 2015
Es ist immer wieder ein kulinarisches Erlebnis auf der Ludlalm. Das "echte Wiener Schnitzel" ist unschlagbar, die Süßigkeiten ein Traum. Das Personal sehr freundlich - man fühlt sich richtig wohl ... MehrEs ist immer wieder ein kulinarisches Erlebnis auf der Ludlalm.
Das "echte Wiener Schnitzel" ist unschlagbar, die Süßigkeiten ein Traum. Das Personal sehr freundlich - man fühlt sich richtig wohl und willkommen. Wir besuchen jährlich zweimal den Prebersee und natürlich die Ludlalm - und das alles bei einer traumhaften Kulisse.
14. August 2012
Alles perfekt - wie immer - gleichbleibende Qualität; erstklassiges, gekochtes Rindfleisch (Tafelspitz u. Schulterscherzl) - serviert in kräftiger, geschmackvoller Rindsuppe. Die Beilagen wie Erdäp... MehrAlles perfekt - wie immer - gleichbleibende Qualität; erstklassiges, gekochtes Rindfleisch (Tafelspitz u. Schulterscherzl) - serviert in kräftiger, geschmackvoller Rindsuppe. Die Beilagen wie Erdäpfel, Semmelkren, Apfelkren usw. immer wieder ein Genuss. Eine Nachspeise habe ich leider noch nie geschafft. Fazit: ein ausgezeichnetes Essen.