Mi, 19. Mai 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
2. Mai 2011
4680 Haag am Hausruck

Sehr nette Bedienung und ausgezeichnete Küche! Weiter so!

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
irmgard

waren sehr zufrieden mit dem essen und dem service haben uns sehr wohl gefühlt danke

3. Apr 2012, 19:40·Gefällt mir
tanja

anscheinend bin letztes mal von der bedienung verarscht worden!

5. Jän 2012, 20:07·Gefällt mir

Dito

25. Jun 2011, 00:08·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

guverena hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

guverena hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen