guschlmaus

guschlmaus
Mitglied seit Feb 2012

33-

guschlmaus hat noch keine Fotos hochgeladen.

guschlmaus hat noch keine Guides erstellt.

25. Februar 2012
Leider war unser erster Besuch in diesem schönen Lokal ein Reinfall. Wir waren eine Gruppe von 5 Personen, bis zu dem Zeitpunkt wo wir alle unser Essen bekamen war alles noch super. Doch ab diesen... MehrLeider war unser erster Besuch in diesem schönen Lokal ein Reinfall.
Wir waren eine Gruppe von 5 Personen, bis zu dem Zeitpunkt wo wir alle unser Essen bekamen war alles noch super. Doch ab diesen Zeitpunkt scheint das Personal dann jegliches Interesse an den Kunden zu verlieren. 3 von uns saßen gute 15 Minuten vor den leeren Tellern, bis der Kellner sie abräumte (in dieser Zeit ging er mind. 4 Mal an unserem Tisch vorbei). Kein fragen ob wir noch etwas zu trinken haben wollen - alle Gläser waren leer. Weiter 15 Minuten bis wir endlich etwas zu trinken nachbestellen konnten.
Die Krönung des Abends war dann das zahlen.
Jeder von uns saß mit der Geldbörse vor sich liegend da - wohl eindeutig zu erkennen, dass wir getrennt zahlen möchten. Natürlich hat es wieder 10 Minuten gedauert bis wir mal einen Kellner gesehen hatten und sagen konnten, dass wir gerne zahlen möchten.
Dann kommt er mit der Rechnung - legt sie in der Mappe auf den Tisch und geht...okay...wir kramen nach einem Stift und rechnen uns etwas mühsam aus, was jeder bezahlen muss.
Nicht nur dass der Kellner währenddessen zweimal an uns vorbeigeht und nicht auf die Idee kommt das zu machen, nein, er besitzt auch noch die Frechheit nach 5 Minuten stehen zu bleiben, zu schauen, die Bemerkung loszuwerden "sie sind noch nicht fertig" und wieder zu gehen!!!
Und das in einem Lokal mitten in der Innenstadt, da wird man ja bei einem Würstelstand besser behandelt!

Definitiv der erste und letzte Besuch dort. Wer den Kunden nicht ehrt...