gsaurer

4.33.83.8

Lokal Bewertungen (4)

7400 Oberwart
am 22. September 2013

Waren heute zum Mittagessen beim Stadtwirt. Eine Reservierung ist für die Mittagszeit sicher angebracht, da sich die Qualität und das Service in der Zwischenzeit herumgesprochen haben. Das essen wie das Service waren ausgezeichnet und sehr authentisch. Jederzeit gerne wieder.

2352 Gumpoldskirchen
am 16. August 2013

Ausgezeichnetes Lokal in Gumpoldskirchen. Die Speisekarte ist nicht sehr groß, die Speisen sind aber excelent zubereitet. Auch die Mittagsmenüs sind sehr zu empfehlen.

1010 Wien
am 22. Jänner 2013

War schon vor einiger Zeit im dem Lokal. Das Service ist wie der andere Kommentar bereits beschreibt wirklich gut. Auch das Essen war ausgezeichnet - Kalte Wild Platte kann ich nur empfehlen, aber auch das Wildschwein war wirklich gut.

1180 Wien
am 17. Jänner 2013

Waren am Sonntag im Edelmann Abend essen. Trotz der Uhrzeit waren einige Gäste im lokal. Die Bedienung war nicht sehr aufmerksam und war mehr mit Tatsachen als mit dem Service beschäftigt. Das essen hingegen war ausgezeichnet. Die Portionen groß und sehr gut abgeschmeckt. Wir werden es auf jeden fal... Mehr

Ich kann mir nicht vorstellen, was Bedienungspersonal macht, das sich mit "Tatsachen" beschäftigt.

18. Jän 2013, 06:56·Gefällt mir1