gs1100rr

The Balvenie

Österreich

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

17. September 2013
Ich war mit einigen Kollegen im Juni im E.G. Da wir 15 Personen waren, konnten wir aus zwei Menuvorschlägen wählen. Das Essen war gut und darum habe ich meine Frau und einen passionierten Steakesse... MehrIch war mit einigen Kollegen im Juni im E.G. Da wir 15 Personen waren, konnten wir aus zwei Menuvorschlägen wählen. Das Essen war gut und darum habe ich meine Frau und einen passionierten Steakesser ins E.G. eingeladen. Das war der Fehler des Jahres. Meine Frau hatte ein Porterhouse - medium. Das Fleisch war zäh und geschmacklos. Nach dem Lösen vom Knochen - der Schock: Ein ca. 3 cm großes, schwarzes, schleimiges Etwas kam zum Vorschein. Der Kellner verschwandt wortlos in der Küche und kam nach 2 Min. wieder. Der Koch hat gesagt, das ist nix Schlimmes, ein kleiner Fehler beim Stechen des Tieres. Meine Frau hatte aber genug und wollte nicht mehr weiteressen. Ich habe dann das Fleisch umgedreht, da es etwas sonderbar gerochen hat - der nächste Schock: Das Fleisch hatte eine grau-grüne Färbung und war ebenfalls mit einem schleimigen Film überzogen. Ich hatte ein 750 g österreichisches rip eye, medium, davon war ca. 500 g Knochen und Fett, sehr zäh und geschmacklos, dafür 47 Euro teuer. Das einzige wirklich perfekte Steak war das argentinische rip eye ohne Knochen. Beim Zahlen haben wir die Kelnerin auf die Mängel hingewiese und sie fragte uns, ob wir das porter von der Rechnung abgezogen haben wollen - das war der Scherz des Tages. Für mich ist das Preis/Leistungsverhältnis in keinster Weise gerechtfertigt.

gs1100rr hat noch keine Fotos hochgeladen.

gs1100rr hat noch keine Guides erstellt.